ich bin seit 2 monaten selber dj und mixe auch schon selbst songs zusammen, macht voll fun

(DJ great apple) ist mein name

mein grosses vorbild ist dj antoine, nur leider hat mich das neue album "stop" entäuscht

gruss
Moderator: MOD auf Probe
Der EIGENTLICHE job und die bedeutung des DJ ist folgende:-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich bin nicht so Fan von House, aber wie macht man den genau als DJ Musik, kannst du das mal erklären?
hab die gecrackte version von fruity loops 7, kennst du das? kostet im handel 300 euro.......puch rennfahrer hat geschrieben:man holt sich als allererstes mal einen music maker (120.-) kostet die golden version von magix. (gibts nicht zum download.
mit diesem maker kann man diverse töne selbst kreiren (auch lieder mixen und bearbeiten) und dannach auf cd brennen. dann fragt man bei einem verein nach ob sie einen noch brauchbaren mischpult haben mit boxen und allem drum und drann, und kann da denn song fertig mixen bis es total geil wird
nur gibt ein einziges lied (selbst kreirt) enormen aufwand, ich habe bis jetzt 3 lieder draussen, pro lied etwa eine woche aufwand. (jeden abend ein wenig)
gruss
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
xXxDangerousxXX hat geschrieben:Ja habs mir vorgestern auch geholt.
Hab das Glück das ich Schlagzeug spiele. Dann kann ich einfach mein Buch aufschlagen und die Beats ins Programm eingeben.