Bosch WR78G

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Bosch WR78G

Beitrag von raffa »

Hi zusammen hatte mal föhrig zeit also bin ich ein bisschen im i-net rumgesurft. da hab ich die Bosch WR78G bei cycle tech gesehen und mich gefreut dass es auch Kerzen mir 4 Stegen und Kurzgewinde gibt.

Meine Frage ist der wärme wärt ok för ein auf 55 kmh frisiertes handtuning maxi?

Gruss
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

denke mal eher nicht, aber würde nicht auf meine meinung vertrauen XD :lol:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Die macht dir höchtens was kaputt ich find Gumpel hat recht fahre selber diese Kerze mit einem 50er satz ;)
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Meine meinung zu Bosch kerzen ist nur das die nen shit taugen NGK sind viel besser!
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

Puchsport hat geschrieben:Meine meinung zu Bosch kerzen ist nur das die nen shit taugen NGK sind viel besser!
dito!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

meiner meinung nach bringen 4 elektroden oder was auch immer, nicht mehr.

total überflüssig. Man braucht auch keinen bunsenbrenner um ne wachskerze anzuzünden.

Bosch fand ich in vielen alten Mofas, jedoch sind die dauernd verbrösmelet.

da benutze ich lieber NGK, habe nen ganzen Schrank voll.
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

Sachs_Tuner hat geschrieben:total überflüssig. Man braucht auch keinen bunsenbrenner um ne wachskerze anzuzünden.
ach..wie ich deine vergleiche liebe... sie bringen es immer wieder auf den punkt... kevin hat glaube ich so eine, hat auch nichts gemerkt....
sieht aber trotzdem cool aus, und man kann bei den kleinen blöffen gehen XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Antworten