Erlebnisse mit der Polizei

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Carege

Beitrag von Carege »

Glück gehabt! Als ich mein Rennmlff angelassen hatte kam auch gleich die Polizei scheiss nachbaren
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

ich wurde (wie schon hundert mal erzählt) als kleiner Junge verpfiffen

ich weiss jetzt ca. wer das ist.

diesen Idioten würde ich am liebsten ein Loch in den Schädel schiessen :evil:
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

jo ich hoffe diese woche verpfeifft mich niemanden denn am samstag ziehe ich wo anders hin^^

(dort kann ich aber erst recht nicht da dort alle gemeinderäte um uns herum wohnen -.-)

jetzt wird's höchste zeit das möff für lyss parat zu machen...

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

ich habe dich gehört aber nicht richtig gesedhen nur kurz!!!! habe ich auch scho gekonnt! ich fur mit dem metra auf thun und da kamen mir 3 bullen autos entgegen! :P
Puch_Maxi_S
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puch_Maxi_S »

RennAirCH hat geschrieben:vorhin rennmofa angelassen und ne rundefahren gegangen.
in uetendorf kahm mir die Polizei entgegen.

dann vollgas richtung thierachern hoch..

oben abgebogen und über schleichwege zurück!

hatte glück vielleicht haben sie mich garnicht gesehen^^ da ich von oben zur hauptstrasse kahm und sie grade von der hauptstrasse in meine strasse abbogen...

@Puch_Maxi_S

vielleicht hast du mich gehört bin da bei der kirche runter gefahren...

greeeeez
Ja hatte gedacht es sei ein Rennmofa, wusste aber nicht das dus bist ^^. Gestern hat mich die polizei mit dem pilzli gesehen, dann hab ich nur das bein vordran gestellt das sie es nicht gesehen haben xD.
Bild

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
martin
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von martin »

hallo, heute fuhr ich mit meinem sachs (etwa 60km/h schnell) auf dem Trotttoir neben der Hauptstrasse und da kam plötzlich die Politzei neben mir gefahren etwa gleich schnell und ich bremste stark ab und bei der nächsten Ausfahrt fuhren sie einfach weiter :D

Ich fahre schon gut 2 jahre Mofa und war noch nie in einer Kontrolle :P
maxirider
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von maxirider »

hehe. ich fuhr gestern zum ersten mal richtig mit meinem neuen motor, schon wollten mich die bullen verfolgen. als sie wendeten und mich einen moment nicht mehr sahen fuhr ich davon ins industriegebiet :D
Polini

Beitrag von Polini »

Bei uns War gerade grosse bullen kontrolle in der schule

über all standen bullen

airsal konte abhauen
metrakit konnte abhauen (gerade erst gestern neu gekauft und ran getan)
Cilo konnte abhauen
Ciao Konnte abhauen
und noch etwa 10 andere

sie haben nur denmit dem eurorohr erwischst xD

FTP
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

gute leistung jungs! :D macht weiter soh!
848
Polini

Beitrag von Polini »

Kohler hat geschrieben:gute leistung jungs! :D macht weiter soh!
wir haben jetzt gerade dbeim metra noch rasch die dichtungen gewechselt, der läuft arsch geil
Ciao_Black
User
User
Beitrag von Ciao_Black »

So hab jetzt auch mal eine Geschichte xD

Also vorhin war ich mit meinem Mofa unterwegs. Ein Freund war bei mir hintendrauf.

Kurz vor dem Ziel kahm dann ein Bulle xD mein Freund steigte vor seiner Nase aus er hat nur kurz zu mir geblickt und ist weiter gegangen xD

Nochmal Glück gehabt puuh... xD
xXxDangerousxXX
Mitglied
Mitglied
Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Beitrag von xXxDangerousxXX »

So gestern schon wieder Ärger mit der Polizei. Ein Kollege hat so ein Strassenschild geklaut und ich habe ein paar so Blinklaternen und die Absperrhütchen genommen, die wir am Strassenrand sahen. Nun mein Kolleg gab das Schild einem anderen Kollegen und ich schmiess das Zeug weg als ein Taxi vorbei kam und ich dachte es sei die Polizei. Dann kommt mein Kollege zu mir und sagt war das die Polizei?? Ich sage nein. Und in diesem Moment fährt die Schmier vorbei. Sie fahren noch um einiges weiter doch plötzlich wenden sie und kommen zurück wir dachtemn zuerst es sei nicht wegen uns. Der Kollege mit dem Schild war auf der anderen Strassenseite. Die Polizei fuhr ihm voll vors Velo so dass er noch fast umflog. Und während das Auto noch fuhr sprang schon einer hinaus und rannte mit der Taschenlampe auf meinen Kollegen zu. Wir gingen dann hinüber um das zu klären. Doch mein Kollege hatte sich schon 1A mässig herausgeschnoret. Er sagte er hats gefunden und er kenne den Mann dessen Baufirma das Schild aufgestellt hat und er wolle es ihm bringen. Nun die Polizei nahm dann das Schild wünschte uns noch einen schönen Abend und fuhr weg.
Amen
Bild
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
Jery2000
Administrator
Administrator
Beitrag von Jery2000 »

xXxDangerousxXX hat geschrieben:So gestern schon wieder Ärger mit der Polizei. Ein Kollege hat so ein Strassenschild geklaut und ich habe ein paar so Blinklaternen und die Absperrhütchen genommen, die wir am Strassenrand sahen. Nun mein Kolleg gab das Schild einem anderen Kollegen und ich schmiess das Zeug weg als ein Taxi vorbei kam und ich dachte es sei die Polizei. Dann kommt mein Kollege zu mir und sagt war das die Polizei?? Ich sage nein. Und in diesem Moment fährt die Schmier vorbei. Sie fahren noch um einiges weiter doch plötzlich wenden sie und kommen zurück wir dachtemn zuerst es sei nicht wegen uns. Der Kollege mit dem Schild war auf der anderen Strassenseite. Die Polizei fuhr ihm voll vors Velo so dass er noch fast umflog. Und während das Auto noch fuhr sprang schon einer hinaus und rannte mit der Taschenlampe auf meinen Kollegen zu. Wir gingen dann hinüber um das zu klären. Doch mein Kollege hatte sich schon 1A mässig herausgeschnoret. Er sagte er hats gefunden und er kenne den Mann dessen Baufirma das Schild aufgestellt hat und er wolle es ihm bringen. Nun die Polizei nahm dann das Schild wünschte uns noch einen schönen Abend und fuhr weg.
Amen

Glück gehabt ^^
Cilo 521
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Cilo 521 »

glück gehabt!!!!!
das ist ne geile geschichte!!!!!

(hab bald schon genug geld für'n sito plus!!!!)
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

Gestern bisschen knapp geworden:

Ich wohne im höher gelegenen Teil unser Dorfes, jedenfalls war ich hinten auf einem drauf, und als spass sagt ich das die Polizei gleich kommt, und wie es kommen musste für uns die kantonalpolizei entgegen -.- Die zogen uns jedenfalls raus.

Er: Kantonal polizei .. blabalbalbabl... Wieviel Plätze hat ein Mofa?
Ich: 1
Er: also wiso warst du hinten drauf?
Ich: ich bin nicht gesessen, ich habe gestossen :lol:

Lol fands noch witzig weil sie nichts mehr gemacht hatten, vielleicht weil die nächsten den Berg raufkamen ^^
Bild
Polini

Beitrag von Polini »

neiiiiiiiiiiiinnn fucckk von bullen erwischst wordne mit rennmofa

fuck fuck

hatte zum glück nur nen proma cirquit dran ( wollte heute eigentlich den rennsatz drauf tun aber der unterbrechen was irgenwie lose)

sooooo dum sie mussten zu viert sein , der eine war wirklich voll easy und meinte: ja isch ja ned eh so schlim, snechstmal eifach chle d sitewägli bruche den hesch me glück.

die anderen drei warhen wirklich alles huhrensöhne.

hahaha dann ich ja ich will es vorführen und teile habe ich alle schon bestellt.

jetzt bekomme ich es zurück aber ohne den auspuff

lol xDDDDD

hehe war meine erste kontrole
bananabox
Mitglied
Mitglied

Beitrag von bananabox »

Also meine "geile" Geschichte.....Am Dienstag Abend waren ich und 2 Kollegen mit den Mofas am Dorfbrunne am chillen.Plötzlich fuhr ein Bullenauto vorbei und wir versteckten die Mofas.Dann dachten wir sie sind gegangen,aber 2 Min später fuhren sie an den Brunnen.Sie kontrollierten uns alle.Es kam noch schlimmer,die scheiss Bullen riefen den Kastenwagen mit der Rolle!Als die Rolle kam mussten die anderen 2 drauf,aber ich nicht.Die zwei Kollegen haben eine Anzeige und 500Fr. Busse und ich muss es Original machen und eine Verkehrsnachschulung machen.-->Zur Info:Mein Mofa sieht aus wie Original und die anderen eben nicht,Rennauspuff und so...
------>Ich bin nur so "mild" davongekommen weil ich noch nicht 15 bin!!!!
Bild

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

bananabox hat geschrieben:Zur Info:Mein Mofa sieht aus wie Original und die anderen eben

Tecno Estroil *hust* *röchel* sieht ja original aus
Bild
l qL l
Mitglied
Mitglied

Beitrag von l qL l »

bananabox hat geschrieben:Also meine "geile" Geschichte.....Am Dienstag Abend waren ich und 2 Kollegen mit den Mofas am Dorfbrunne am chillen.Plötzlich fuhr ein Bullenauto vorbei und wir versteckten die Mofas.Dann dachten wir sie sind gegangen,aber 2 Min später fuhren sie an den Brunnen.Sie kontrollierten uns alle.Es kam noch schlimmer,die scheiss Bullen riefen den Kastenwagen mit der Rolle!Als die Rolle kam mussten die anderen 2 drauf,aber ich nicht.Die zwei Kollegen haben eine Anzeige und 500Fr. Busse und ich muss es Original machen und eine Verkehrsnachschulung machen.-->Zur Info:Mein Mofa sieht aus wie Original und die anderen eben nicht,Rennauspuff und so...
Hört sich verdammt nach einer "Ich will cool sein, darum schreibe ich eine gefakte Geschichte" Story an. Die Polizei darf meines Wissens nach gar nichts machen, wenn ihr die Mofas nur rumstehen habt, so ist es zumindest bei uns. Hier kannst du mit dem Renntöffli am Polizeiposten vorbeilaufen, und sie sagen reingarnichts, ausser das du nicht auf der Strasse fahren darfst. Und 500.- Buse ? Hallo ? Bist du besoffen oder so O_o ?
Bild
Kohler
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Kohler »

l qL l hat geschrieben:
bananabox hat geschrieben:Also meine "geile" Geschichte.....Am Dienstag Abend waren ich und 2 Kollegen mit den Mofas am Dorfbrunne am chillen.Plötzlich fuhr ein Bullenauto vorbei und wir versteckten die Mofas.Dann dachten wir sie sind gegangen,aber 2 Min später fuhren sie an den Brunnen.Sie kontrollierten uns alle.Es kam noch schlimmer,die scheiss Bullen riefen den Kastenwagen mit der Rolle!Als die Rolle kam mussten die anderen 2 drauf,aber ich nicht.Die zwei Kollegen haben eine Anzeige und 500Fr. Busse und ich muss es Original machen und eine Verkehrsnachschulung machen.-->Zur Info:Mein Mofa sieht aus wie Original und die anderen eben nicht,Rennauspuff und so...
Hört sich verdammt nach einer "Ich will cool sein, darum schreibe ich eine gefakte Geschichte" Story an. Die Polizei darf meines Wissens nach gar nichts machen, wenn ihr die Mofas nur rumstehen habt, so ist es zumindest bei uns. Hier kannst du mit dem Renntöffli am Polizeiposten vorbeilaufen, und sie sagen reingarnichts, ausser das du nicht auf der Strasse fahren darfst. Und 500.- Buse ? Hallo ? Bist du besoffen oder so O_o ?

Vollkommen DITO[/b]
848
Antworten