Puch maxi 2 gangautomat
Moderator: MOD auf Probe
Puch maxi 2 gangautomat
Hi all hab ne frage ist es normal das bei einem 2automat ein so helles gereusch erklingt(nicht vom zylinder
)...hoffe ihr wisst was ich meine

848
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
ok wi bring ich die shit dinger runter?
edit:
hm ein mofamech hat mier ma gesagt wen man die kerze raus nimt und mit einem schrauben-zieher in das loch steckt und dann das polrad dreht und es spielthatt bis sich der schrauben-zieher bewegt seien es die lager das ist bei mier aber ned der fall.. haTT sonst noch jemand vorschläge?
edit:
hm ein mofamech hat mier ma gesagt wen man die kerze raus nimt und mit einem schrauben-zieher in das loch steckt und dann das polrad dreht und es spielthatt bis sich der schrauben-zieher bewegt seien es die lager das ist bei mier aber ned der fall.. haTT sonst noch jemand vorschläge?
848
wünsche dir viel spass
hatte das selbe peoblem
hatte etwa 3h zum auseinander nehmen, die lager kosteten über 150Fr. und ich musste darauf 2 wochen warten
hatte das selbe peoblem
hatte etwa 3h zum auseinander nehmen, die lager kosteten über 150Fr. und ich musste darauf 2 wochen warten
Welches Tier hat das Arschloch auf dem Rücken?
Das Polizeipferd!
--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---
!!! Fährst du zu langsam !!!
Das Polizeipferd!
--- Wenn du denkst du hast alles unter Kontrolle ---
!!! Fährst du zu langsam !!!
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
hatte genau das gleiche, jetzt habe ich mir einen neuen motor gemacht weil
1. eben die lager
2. kupplung ziemlich am arsch
die reparatur würde mich fast soviel kosten wie dieser motor...
link dazu:
viewtopic.php?t=4071
1. eben die lager
2. kupplung ziemlich am arsch
die reparatur würde mich fast soviel kosten wie dieser motor...
link dazu:
viewtopic.php?t=4071
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
war bei meinem sachs auch so!!! habe für 80.- lager gekauft und mühsam gewechselt was ja normal ist beim 502 und als ich alles wieder zusammengesetzt habe tönte es immer noch so komisch!!!!! merkte dan auch das es die kolbenringe waren!!!!!!Hatte auch einen 2 Gang Motor mit dem Polini drauf.
Da hatte es auch so ein komisches Geräusch, kauft mir neue Lager, tönte dann aber immer noch gleich. Bemerkte erst nachher das es der Kolbenring war^^