hallo
also bei mir ist der starterhebel kapput gegangen darum habe ich ihn ausgetauscht,aber danach wollte er nicht mehr einschalten habe schon ein neues kabel gekauft aber er will immernoch nicht einschalten hilfe.
sachsfreak hat geschrieben:was verstehst du unter nicht einschalten??? so wie ich es verstehe meinst du das der motor nicht mehr läuft!!!
das der starter kabel nicht greift und ich ihn nicht fahren kann also normal macht es ja immer wenn man den starterhebel zieht so ein tak tak tak geraüsch aber jezt drehe ich nur mit den pedalen durch wenn ich ihn einschalten wil und mehr rausdrehen nüzt auch nicht beim kabel.
dann hängt die kupplung nicht ein!!! hast du den hebel so rauf getan wie der alte war???? der stift der auf die platte drückt kommt nicht mehr bis zu der platte musst den hebel abnehmen und den stift wider drehen!!!!
sachsfreak hat geschrieben:dann hängt die kupplung nicht ein!!! hast du den hebel so rauf getan wie der alte war???? der stift der auf die platte drückt kommt nicht mehr bis zu der platte musst den hebel abnehmen und den stift wider drehen!!!!
ja ich hab den hebel drauf getan wie der alte aber hab auch unten am getriebe versucht das zeil unter der kappe da wo der nipel rein kommt rauf gedreht aber es geht nicht
So wie das für mich tönt, kannst du einfach zu wehnig "weit" ziehen, so dass die Kupplung gar nicht greift. Was passiert, wenn du das Kabel noch weiter kürzt?
Unlocker hat geschrieben:So wie das für mich tönt, kannst du einfach zu wehnig "weit" ziehen, so dass die Kupplung gar nicht greift. Was passiert, wenn du das Kabel noch weiter kürzt?
Gruss
ich bin echt am verzweifeln was meinst du das ich es noch weiter kürzen soll?
wenn ich das kabel noch weiter kürze kann ichs gar nicht mehr anschrauben
Unlocker hat geschrieben:So wie das für mich tönt, kannst du einfach zu wehnig "weit" ziehen, so dass die Kupplung gar nicht greift. Was passiert, wenn du das Kabel noch weiter kürzt?
Gruss
ich bin echt am verzweifeln was meinst du das ich es noch weiter kürzen soll?
wenn ich das kabel noch weiter kürze kann ichs gar nicht mehr anschrauben
Ja das meinte ich mit kürzen. Aber wenn das so ist wie du sagst dann lass das mit dem kürzen sein!!
ich weiss jezt warum es nicht einschalten beim griff ist das gewinde kapput so das ich nicht mehr rausdrehen kann ich merke nur das es einen kleinen wiederstand hat wen ich ich in die pedale trete.