Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Dringend!!!
Welches Gewinde hat der Nippel für die doppler lunge? Ist es M5?
Oder welche LUnge würdet ihr nehmen.
Setup:
Polini 43.5mm mit Malossi 4-Klapp Membranern
20/20 PHBC Spaco
Proma Cirquit
Soll ich den Nippel dorthin machen, wo beim Stutzen der Vergaser angebracht wird, also oben am Metallstück mit dem Adapter für den Vergaser?
Welches Gewinde hat der Nippel für die doppler lunge? Ist es M5?
Oder welche LUnge würdet ihr nehmen.
Setup:
Polini 43.5mm mit Malossi 4-Klapp Membranern
20/20 PHBC Spaco
Proma Cirquit
Soll ich den Nippel dorthin machen, wo beim Stutzen der Vergaser angebracht wird, also oben am Metallstück mit dem Adapter für den Vergaser?
-.-
n bisschen grosser vergaser würde ein 16er nehmenPolini hat geschrieben:was haltet ihr von dem setup
kolegen wil so eins machen
45 mm parmakit
19er vergaser
umgeschweister tecno estoril
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
z.B. 15ener Bing und 12er Stuzen bringt nichts so wie 12er Bing und 15er stuzen aber in deinem fall sollte es ja schon gehen denke ich jetzt mal
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Die vielen löcher sind da das der Schal abgebrämst wirt darum heist der auch Schaldämpfer und darum wirt's auch leiser ...Puchfan hat geschrieben:hmmmich muss es vielleicht jetzt wissen
weill bei meinem dämpfer ist es abgebrochen und habs verlohren und jetzt vill ich ein neues machen und es dranschweissen und jetzt muss ich wissen für das das die löchlein sind. sind die zum den schall dämpfen??
- mr.knacker93
- Administrator
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen