Hausarbeit !!!

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Schweizer

Hausarbeit !!!

Beitrag von Schweizer »

Macht ihr Hausarbeit , wenn ja , was für arbeit . Und werdet ihr Bezahlt ?
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

nein, nein, und ja ^^
nee, ab und zu am wochenende das bad und der boden, und durch die woche mal abwaschen, krieg aber dafür nichts extra, einfach das normale taschengeld
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

ab und zu dass wo anfällt, kriege Taschengeld, aber ab und zu auch extrazulagen :mrgreen: Rasenmähen und 2 mal Garten Wässern= Neuer Sattel
Polini

Beitrag von Polini »

bekomme pro stunde 10 fr
raffa
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von raffa »

Helfe sehr viel meinem Vater auf dem hof. bekomme dafür 5fr die stunde (finde das reicht loker) schreib aber nicht jeden scheiss auf sonst hätt ich bis zu 200 fr monatlich und das ist schon n bisschen viel vom vater.
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

ich helfe meinem vater bei vielem!!! er hilft mir dafür bei meinen mofa problemen!!! und hilft mir mein rennmöff zu machen!!
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

mein vater hilft mir bei gar nichts... ich hab zwar das mofa von ihm bekommen, in ordnung bringen etc musste ich es jedoch selber...auch frisieren und so, und das rennen fahren scheint er auch nicht zu mögen,
er ist noch nie schauen gekommen, zahlen will er auch nicht unhd mich bringen auch nicht, meckert nur rum von wegen "sein wochenende" (eltern sind geschieden) :( :cry: :( naja, doch egal... ich geh mein weg, er seinen...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Mein Vater ist totaler Töffli Fan und hilft mir auch immer. Ab und zu spendiert er mir sogar Teile oder den Sprit. Dafür helf ich auch im Garden^^.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
mofa_tuner
Mitglied
Mitglied

Beitrag von mofa_tuner »

boa mein vater hilft mir nie er wollte sogar mal meinen rahmen wegwerfen und taschengeld krieg ich auch aber ich krieg nicht viel (LEIDER :evil: )
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

mofa_tuner hat geschrieben:boa mein vater hilft mir nie er wollte sogar mal meinen rahmen wegwerfen und taschengeld krieg ich auch aber ich krieg nicht viel (LEIDER :evil: )
yes! gib check, wir sind vollkommen auf uns aleine gestellt.
verstehst du...du und ich...wir gehören zusammen... XD nene nur spass ^^
mofa_tuner
Mitglied
Mitglied

Beitrag von mofa_tuner »

ja meine eltern sind auch geschieden
sachsfreak
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von sachsfreak »

ne seit mein vater gesehen hat wie ein maxi mit 47mm metra und 21 gaser und 17 ritzel läuft ist er wieder voll begeistert!!!!
.
.
.
.
.
.Hier werden Träume Wahr ----> https://www.facebook.com/pages/LIO-Tech ... 8367430811
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

helf ein bisschen in der Waschanlage neben dem Haus..

bissel Rasenmähen und Abwarts Arbeiten erledigen
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

hausarbeiten mach ich keine... dafür gibts meine schwester :D
dafür arbeite ich sehr viel bei forstarbeiten und "tiefbau und strassenbau" halt alles was so an aufträgen da ist... nächstens wird ein schuppen erstellt! :D

gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Schweizer

Beitrag von Schweizer »

Ich mache keine Hausarbeit , Nur wenn mein Vater es viel ......
Antworten