PucH Max! hat geschrieben:wieso sieht das blöd aus? Du bist einfach zu faul den pneu umzudrehen^^
Airsal = futsch den kannst du hohnen und neu beschichten lassen ^^ ne wirf den weg bringt eh nichts mehr oder kannst ihn jemanden andrehen
lol kaufst für den preis lieber n neuen
@RennAirCH: please !!!
du musst mir auch so ne Forrichtung machen ich zahle auch Bitte Bitte Bitte!
Gruss
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
Ja sieht geil aus mit der EBR Staco! Wieviel hast du denn für die hingeblättert? Und ich glaube 74 ist schon ein wenig zu klein, bin mir aber nicht sicher!
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja sieht geil aus mit der EBR Staco! Wieviel hast du denn für die hingeblättert? Und ich glaube 74 ist schon ein wenig zu klein, bin mir aber nicht sicher!
Puch_Maxi_S hat geschrieben:Ja sieht geil aus mit der EBR Staco! Wieviel hast du denn für die hingeblättert? Und ich glaube 74 ist schon ein wenig zu klein, bin mir aber nicht sicher!
wir reden hier von einem 20/20
ich habe im 19er auch ne 74er mit mk luffi
Ja siehst du Polini -.- ..... Zuerst immer meinen und danach nicht auf die Meinungen von anderen warten -.-
ich bin auf dem airsal mit dem 20er auch ne 74er düse gefanhren mit dem sfery luffi...
also werde ich mal so probieren.
noch ne frage:
wie kann ich die holmen kürzen?
und soll ich dann den "faltbalg" einfach abschneiden?
greeeeez
faltenbalg am besten belassen und wegen den Holmen! Lenker weg und dann so einstellen wie du die GAbel gerne hättest! Dan nimmst du die Flex und schneidest die Holmen ab!
Ich finds schade ne Staco zu zersägen. Ich würde die Gabelbrücken lösen und die Holmen heraufschieben und dann wieder festziehen. Hat den selben effekt wie wenn du sie kürzst ausser, dass es wieder ohne Geld rückgängig gemacht werden kann, sieht zwar schei**e aus aber wie heisst es so schön ''Fuck of Beauty''^^ Aber so wie ich es sehe kannst du sie nicht gerade viel hochschieben, da dir der Lenker entgegen kommt.
Machen übrigens viele beim Pocky (ich auch)
jetzt siehts geil aus ist sicher auch viel sicherer zu fahren
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.