mech ( kaput gemacht ) ?
Moderator: MOD auf Probe
mech ( kaput gemacht ) ?
Ich ging heute mit meinem MOFA. zum Mech , um das gasschnur zu ersetzten ( weil es kaputt wahr ) . Als es fertig war ( Reparatur ) . Ging ich einen berg hinauf.
und er wollte einfach nicht fahren. Aber früher ging das ohne Probleme.
und er wollte einfach nicht fahren. Aber früher ging das ohne Probleme.
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Wahrscheindlich hat er den Vorschieber nicht eingehängt und der fligt dir jetzt immer wieder runter...
Mach den Vergaserdekel auf und heng ihn wieder rein (aber ich glaub nicht das du das schaffst da du nicht mal das Kabel selber wechseln kannst)
Gruss (nicht böse gemeint)
Mach den Vergaserdekel auf und heng ihn wieder rein (aber ich glaub nicht das du das schaffst da du nicht mal das Kabel selber wechseln kannst)
Gruss (nicht böse gemeint)
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
bei mir war heute das genau gleiche Problem es war aber die Fuss dichtung (Beim Zylinder) versuch mal den Vergaser wegzuschrauben und den unteren grossen deckel zu öffnen. Dann schraubst du das runde Messing teilchen Raus (Düse) und Putzt sie gut raus! Dann wieder zusammen und dann sollte es klappen