Wie benehm ihr euch in der Klasse???
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Puchfan, wie alt bist du ?
Edit: Das was hier einige so grossartig schreiben haben wir auch gemacht. Oder machen es immernoch. Also pluffen würde ich mit solchen Sachen nicht, weil es überhaupt nicht speziell ist.
Edit: Das was hier einige so grossartig schreiben haben wir auch gemacht. Oder machen es immernoch. Also pluffen würde ich mit solchen Sachen nicht, weil es überhaupt nicht speziell ist.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Bei uns haben mal zwei einer Lehrerin in den Apfelsaft gepisst^^ und nach draussen in den Schnee gesteckt, damit es kühl wird. In der Pause ist sie es dann auf dem Lehrerpult holen gegangen^^
Wir spielen seit letzter Woche immer Dart mit Kreiden. Wir zeichnen mit dem Kreidezirkel immer eine Dartscheibe und schreiben darunter bistela (BItteSTehenLAssen) Und oben machen wir eine violette Überschrift. B) Sprialenformen^^ Sieht dann so aus, als währe das vom Math. Na und dann scheissen wir mit Kreiden drauf los
Wir spielen seit letzter Woche immer Dart mit Kreiden. Wir zeichnen mit dem Kreidezirkel immer eine Dartscheibe und schreiben darunter bistela (BItteSTehenLAssen) Und oben machen wir eine violette Überschrift. B) Sprialenformen^^ Sieht dann so aus, als währe das vom Math. Na und dann scheissen wir mit Kreiden drauf los

Rede wähend der stunde mit dem kolleg immer wann wir den nächsten kaffee trinken gehen sollen!!! Heute habe ich sogar während der stunde von der lehrerin einen kaffeee bekommen
!! ich hab diesen abaartig genossen die andern waren alle neidisch!!!!!! und sonst halt immer tumme sprüche fahren lassen: hää njojo mag sie jawohl mol fein etc.

Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
- psychoente
- Mitglied
jop heute war es ehct geil auch schon im Tz wo du ja ned da warst! alle gegen den Mogli immer ihn anficken und so! Franz ist auch noch geil! 2 Lektionen fast nichts amchen!psychoente hat geschrieben:also ich muste heute :p^^ vor die tüüüre :-p bei vorträgen die ganze zeit rein geschrauen ^^ bin dan mti den worten sieg heil raus marschiert xD
hehe geiler sirch hatt dan die klass heil hitler geantwortet?? was habens die lehrer dazu gesagt wegen dem sieg heilpsychoente hat geschrieben:also ich muste heute :p^^ vor die tüüüre :-p bei vorträgen die ganze zeit rein geschrauen ^^ bin dan mti den worten sieg heil raus marschiert xD
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
- psychoente
- Mitglied
neeh^^ niiix :-p^^ sie hats glaube nicht gehört^^KTM/X30 hat geschrieben:hehe geiler sirch hatt dan die klass heil hitler geantwortet?? was habens die lehrer dazu gesagt wegen dem sieg heilpsychoente hat geschrieben:also ich muste heute :p^^ vor die tüüüre :-p bei vorträgen die ganze zeit rein geschrauen ^^ bin dan mti den worten sieg heil raus marschiert xD
- Jery2000
- Administrator
Cilo 521 hat geschrieben:ich liebe gummischlachten!!!!!
wir werfen immer magnete an die wandtafel, wenn der lehrer sich umdreht!!!
einmal haben wir ihn fast an den kopf getroffen!!!
beim hellraumprojektor mach ICH immer alles dass er nicht funzt!!!![]()
die lehrer sind dann zu doof....
(stecker halb rausziehen, merkt man nicht gross und zwischen nr 1 und zwei, dann geht nichts mehr u.s.w!!!!)
bei uns mussten sie im franz immer die klasse trennen und den schulleiter schlimmstenfalls holen....![]()
wir haben insgesamt schon 4 lehrer vergrauelt........
Herr Weber, Frau Wyss, Frau Ringgenbergund bald auch noch Herr Riesen, den schaffen wir bald noch
![]()
![]()
!!!
wir ^sind angeblich die schlimmste klasse von heimberg......
dazu tragen aber alle bei, das heist kein rätschen und mitmachen!!!!!!
bin gespannt was noch so kommt!!!
WTF??Ist das ein dumme Blondine??????
ne, die hat schwarze kurze und gekräuselte haare, und vorne holland...
kennst du sie??XD
in meiner freizeit achte ich nicht so auf rechtschreibung....(auf jeden fall gross und klein...
)

kennst du sie??XD
in meiner freizeit achte ich nicht so auf rechtschreibung....(auf jeden fall gross und klein...

Zuletzt geändert von Cilo 521 am Sa 14. Jun 2008, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Cilo 521
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
- xXx_pasci_xXx
- User
mein lehrer sagt nur ich lache irre. und gib zu viel kommentäre ap. er sagt wenn das alle würden könnte er die klasse nicht mehr kontrollieren. er kanns jetzt schon nicht mehr. er wirt einem bücker und stühle hinterher und schupst einem umm und steckt immer den bleistift in den rücke, wenn man blöd tut.
ok, aber wenn ich mir nun deinen satz so ansehe, denke ich, das es besser wäre, wenn du in der schule(vorallem im deutschunterricht) ein bisschen aufpassen würdest... 

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/