Du bist eine Schande für unser Land!chüechli hat geschrieben:Halt doch die Fresse.. Jeder hat seine Einstellung..
Schäm dich, echt!
Moderator: MOD auf Probe
..Uncle Ben's hat geschrieben:Du bist eine Schande für unser Land!chüechli hat geschrieben:Halt doch die Fresse.. Jeder hat seine Einstellung..
Schäm dich, echt!
Loooooool Super Nanny in Aktion.Rennfahrer hat geschrieben: Geh in deine Ecke und schäm dich!
Ich gehe an den Match.. Im Sport lasse ich die Gewalt bleiben.. Ich war auch schon an spielen gegen die Türkei.. Da macht dich jeder 2. dumm an.. Ich bin nur gerüstet, ich provoziere nicht..Rennfahrer hat geschrieben:Gewalt hat im Sport absolut NICHTS zu suchen. In der Freizeit, scheissegal wie man da herumläuft. Schaut euch die echten Sportsmänner an! z.B. Nadal, nachdem er Roger abgetröchnet hat. Das nenne ich echten Sportsgeist. Wenn wit die Türken Fans verhauen sind wir einen absolut nicht besser. Geh in deine Ecke und schäm dich!
Genau, er begreift es nicht.!Rennfahrer hat geschrieben:Gewalt hat im Sport absolut NICHTS zu suchen. In der Freizeit, scheissegal wie man da herumläuft. Schaut euch die echten Sportsmänner an! z.B. Nadal, nachdem er Roger abgetröchnet hat. Das nenne ich echten Sportsgeist. Wenn wit die Türken Fans verhauen sind wir einen absolut nicht besser. Geh in deine Ecke und schäm dich!
Du musst mir deine Meinung nicht aufzwingen und Rennfahrer ebenfalls nicht.. Jeder kanns machen wie er will.. Der Thread ist für die EM 08 und keine Anti-Gewalt Demo..Uncle Ben's hat geschrieben:Genau, er begreift es nicht.!Rennfahrer hat geschrieben:Gewalt hat im Sport absolut NICHTS zu suchen. In der Freizeit, scheissegal wie man da herumläuft. Schaut euch die echten Sportsmänner an! z.B. Nadal, nachdem er Roger abgetröchnet hat. Das nenne ich echten Sportsgeist. Wenn wit die Türken Fans verhauen sind wir einen absolut nicht besser. Geh in deine Ecke und schäm dich!