wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
Moderator: MOD auf Probe
- psychoente
- Mitglied
wo seid ihr überall schon eingeschlafen^^
jaja wo seid ihr schon mal eingeschlafen :-p wo man eigentlich nicht sollte :-p ^^
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- psychoente
- Mitglied
ich vor dem pc und in der singstunde
und was mir eigendlich sehr peinlich ist:in der umziehkabine von einem KLEIDERLADEN!!!
(New Yorker!!!)
und glaubich mal noch im geräteraum von der turnhalle!!!
der ober¨schnarcher¨ bin ich!!!!!
*schnarch*............*tzzzztzzzzztzzzzz*......*schnarch*........

und was mir eigendlich sehr peinlich ist:in der umziehkabine von einem KLEIDERLADEN!!!
(New Yorker!!!)
und glaubich mal noch im geräteraum von der turnhalle!!!
der ober¨schnarcher¨ bin ich!!!!!
*schnarch*............*tzzzztzzzzztzzzzz*......*schnarch*........

Cilo 521
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!

Cilo 4-ever!
- x30_racer
- Suchthaufen
muahahahaha, das ist jetzt aber nicht dein ernst oder??Cilo 521 hat geschrieben::in der umziehkabine von einem KLEIDERLADEN!!!
(New Yorker!!!)

nagut, bin auch spezialist: einmal aufem mofa beim heimfahre

naja, bin eigentlich spezialistin solchen sachen

HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Suchthaufen
bin mit dem mofa bei etwa 50 kmh (hatte ich warscheinlich so drauf) auf ner unbeleuchteten hauptstrasse... beim nachhause fahren eingeschlafen... als ich wach wurde, hatte ich nen RIESEN schock und bis ich mein mofa mal gefunden habe.. -.-xXxDangerousxXX hat geschrieben:Beim Velo fahren, hätte fast nen Unfall gebaut. es war morgens um 3
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
- psychoente
- Mitglied
LOL... Bademeister sind eigentlich verpflichtet vor der Schliessung des Bades nochmal zu kontrolliere ob niemand das ist 
Warts du irgendwie alleine da, dass niemand bemerkt hast, dass du fehlst ? xD
Naja... bin mal am Pc eingeschlafen, in der Schule, beim Xbox-spielen und einmal beim hausaufgaben machen... Bin mal beim Frühstücken verschafen, am tisch ( Müsli ausgekippt ) und dann zu spät in die Schule gekommen

Naja... bin mal am Pc eingeschlafen, in der Schule, beim Xbox-spielen und einmal beim hausaufgaben machen... Bin mal beim Frühstücken verschafen, am tisch ( Müsli ausgekippt ) und dann zu spät in die Schule gekommen

writer66 hat geschrieben:Die restlichen Mofas sind auch zu 1/3 Plastik.
Aufjedenfal Ciao und Cilo
==> Bitte hier klicke!!!!! <==
ich in der landschulwoche auch noch....
also wir waren alle so im unterricht am zeichnen, ich hatte meinen gummi oben auf dem zimmer absichtlich vergessen!!
ich fragte ob ich ihn holen dürfte und ¨holte¨ ihn dann
ich ging pennen!!!
dann nach einiger zeit(keine ahnung wie lange ich da gepennt hab
)
kam nace, mein kumpel rauf und fragte mich wieso ich so lange oben war,(ich hörte die treppen knirschen, darum tat ich so, als ich ihn suchen würde)ich sagte ich suche den gummi.
er glaubte das nicht und ich sagte ihm alles, er blieb dann auch noch, dann kam der dritte rauf, es war lukas, dann blieben wir alle etwa 15 min noch oben und dann gingen wir wieder ins klassenzimmer!!!(ich war 45 min oben am pennen!!!)
*zämäschissbechömer*
er schimpfte ein wenig mit uns und das wars!!! XD
(der ist so'n trottel, wegen einem GUMMI lässt er mich nach oben gehen, ich hätte ja einfach einen von vielen am boden ufheben können...(gummischlacht
))
wer sich jetzt fragt, wieso er nicht selbst nachschauen gekommen ist nach ner weile, der kennt unsere klasse würklich nicht!!!
blasi(kumpel)wirft immer mit leuchtstiften um sich herum, einmal ging das scheissding an die leinwand.......
er lief aus und wir hatten eine mehr oder wenige gelbe leinwand und einen verdammt wütenden lehrer!!!
wir werfen auch hefte und ordner u.s.w aus dem fenster und ans fensterXD
wir sind so kindisch, ich schwörs, aber nur bei diesem lehrer!!!
bei den anderen sind wir FAST engel.
peace!
also wir waren alle so im unterricht am zeichnen, ich hatte meinen gummi oben auf dem zimmer absichtlich vergessen!!
ich fragte ob ich ihn holen dürfte und ¨holte¨ ihn dann

ich ging pennen!!!
dann nach einiger zeit(keine ahnung wie lange ich da gepennt hab

kam nace, mein kumpel rauf und fragte mich wieso ich so lange oben war,(ich hörte die treppen knirschen, darum tat ich so, als ich ihn suchen würde)ich sagte ich suche den gummi.
er glaubte das nicht und ich sagte ihm alles, er blieb dann auch noch, dann kam der dritte rauf, es war lukas, dann blieben wir alle etwa 15 min noch oben und dann gingen wir wieder ins klassenzimmer!!!(ich war 45 min oben am pennen!!!)
*zämäschissbechömer*
er schimpfte ein wenig mit uns und das wars!!! XD

(der ist so'n trottel, wegen einem GUMMI lässt er mich nach oben gehen, ich hätte ja einfach einen von vielen am boden ufheben können...(gummischlacht

wer sich jetzt fragt, wieso er nicht selbst nachschauen gekommen ist nach ner weile, der kennt unsere klasse würklich nicht!!!
blasi(kumpel)wirft immer mit leuchtstiften um sich herum, einmal ging das scheissding an die leinwand.......
er lief aus und wir hatten eine mehr oder wenige gelbe leinwand und einen verdammt wütenden lehrer!!!
wir werfen auch hefte und ordner u.s.w aus dem fenster und ans fensterXD
wir sind so kindisch, ich schwörs, aber nur bei diesem lehrer!!!
bei den anderen sind wir FAST engel.
peace!
Cilo 521

Cilo 4-ever!

Cilo 4-ever!
- psychoente
- Mitglied
das ist ein baggersee der see iost 480 meter langVeluX`63 hat geschrieben:LOL... Bademeister sind eigentlich verpflichtet vor der Schliessung des Bades nochmal zu kontrolliere ob niemand das ist

ehm als ich nicht mehr ganz bei mir war (weed) wollte ich was essen als ich heim kamn.. schnitt mir ein stück brot ab setzte mich weil sich alles drehte und dann bin ich mit dem brot inner hand eingeschlafen.. dan mein bruder lachte mich aus.. wollte ich nach oben bibn miten im gang eingepennt.. nachher auf der treppe und dann vo4 meinem zimmer.. bis ich in meinem bett war sind 4!!!h vergangen XDDD
- psychoente
- Mitglied
^^ puch-sport war gearde mit seiner freundin im bett^^ da ist sie eingeschalfen haha^^ mitme im geschen^^Maronex hat geschrieben:ehm als ich nicht mehr ganz bei mir war (weed) wollte ich was essen als ich heim kamn.. schnitt mir ein stück brot ab setzte mich weil sich alles drehte und dann bin ich mit dem brot inner hand eingeschlafen.. dan mein bruder lachte mich aus.. wollte ich nach oben bibn miten im gang eingepennt.. nachher auf der treppe und dann vo4 meinem zimmer.. bis ich in meinem bett war sind 4!!!h vergangen XDDD
Während der Schule scho viel mal.
Und einmal während des Wechselns meiner KW.

Und einmal während des Wechselns meiner KW.

http://www.speedfriends.ch geht drauf ist echt eine geile Seite!!
12.4.08 150 Beitrag
16.04.2008 160 Beitrag