ist jetzt 100 km für ein occasion rennsatz viel??Puchfan hat geschrieben:kauf dir in einer Metallbude ein 28mm rohr und lässt es biegen. bis es dir passt. oder ist das nicht das wass du willst??
Ich hätte noch eine frage: ist 100km viel für ein occasion rennsatz??
Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- BuShIdO_fReAk
- User
bekomm ich jetz keine antwort??Puchfan hat geschrieben:ist jetzt 100 km für ein occasion rennsatz viel??Puchfan hat geschrieben:kauf dir in einer Metallbude ein 28mm rohr und lässt es biegen. bis es dir passt. oder ist das nicht das wass du willst??
- BuShIdO_fReAk
- User
Puchfan hat geschrieben:bekomm ich jetz keine antwort??Puchfan hat geschrieben:ist jetzt 100 km für ein occasion rennsatz viel??Puchfan hat geschrieben:kauf dir in einer Metallbude ein 28mm rohr und lässt es biegen. bis es dir passt. oder ist das nicht das wass du willst??
wahrten ist dein freund

verachten in nicht wie ein feind .
- BuShIdO_fReAk
- User
- Dauerposter
PVL !Puchfan hat geschrieben:was ist besser HPI oder PVL???
http://s5.directupload.net/file/d/1454/65aa4sg6_jpg.htm
- BuShIdO_fReAk
- User
- Ur-Mitglied
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
Hallo....
also bei meiner Maxi S ging seit dem ersten start nur das Rücklicht und das leuchtete Sehr Hell weil ja Vorne kein Licht ging.
Warum das licht nciht ging habe ich Sofort festgestellt Vorne am Scheinwerfer war ein Braunes Kabel Durchtrennt und unten am Rahmen hatte ich vergessen auch ein Braunes Kabel an denn Rahmen zu machen.....
Alles schön angeschloßen und dann angemacht doch Plötz ging kein Rücklicht nur noch Schweinwerfer. Die Rücklcihtbirne ist durchgebrannt habe eine andere Reingemacht allerdings mit 12 Volt statt der Üblichen 6 V denke aber sie müsste Trozdem Leuchten. Doch sie leuchtet nich weiß jemand was des sein kann??
also bei meiner Maxi S ging seit dem ersten start nur das Rücklicht und das leuchtete Sehr Hell weil ja Vorne kein Licht ging.
Warum das licht nciht ging habe ich Sofort festgestellt Vorne am Scheinwerfer war ein Braunes Kabel Durchtrennt und unten am Rahmen hatte ich vergessen auch ein Braunes Kabel an denn Rahmen zu machen.....
Alles schön angeschloßen und dann angemacht doch Plötz ging kein Rücklicht nur noch Schweinwerfer. Die Rücklcihtbirne ist durchgebrannt habe eine andere Reingemacht allerdings mit 12 Volt statt der Üblichen 6 V denke aber sie müsste Trozdem Leuchten. Doch sie leuchtet nich weiß jemand was des sein kann??