was ist denn genau passiert?? ist ihm einer reingerutscht??
hab eben genau in diesem moment umgeschalten gehabt^^
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
ich finde die Schweiz hat viel zu wenig offensic gespielt. Manchmal haben sie Minuten lang hin und her gespielt. Und als sie dann die Chancen hatten, haben sies versaut. zb Frei hatte 2 Gute Chancen, wo er lieber noch einmal abgespielt hätte, dann hätten die gesässen. Und die Schweiz war auch viel vor dem gegnerischen Tor, aber sie haben es einfach nicht umgesetzt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie genau was man bekommt." (Forrest Gump)
Die Schweiz hatte die grösste Chance (Lattentreffer von Vonlanten) ohne Frei. Allso können sie auch ohne Frei spielen. Die Schweiz konnte alles, bis auf's Tore schiessen. Dann hat der Italiener noch ein Handspiel übersehen. Viel Pech am Eröffnungsspiel Übrigens können Türken nicht Fussball spielen, ehner Karate...
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
also die schweizer müssen schon noch einen Zahn zulegen.
Wenn die Schweizer so spielen wie sie gegen Tschechien gespielt haben, und die Portugiesen so spielen wie Sie gegen die Türkei gespielt haben. Dann wird die Schweiz 10 : 0 gegen Portugal verlieren, die spielen echt stark
Da gibt es aber diese Theorie. Wenn Portugal schon 6 Punkte haben, gäben sie nicht mehr 100% gegen die Schweiz. Aber Portugal ist momentan mein Favorit neben Frankreich.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.