Cycle Tech
Moderator: MOD auf Probe
- fox-racing
- Mitglied
- *%PuChSaEmI%*
- Mitglied
Bei mir geht es auch.
Aber scooterame ist teurer!! Bei cycle-tech kostet eine Düse 3.50 Fr, bei scooterama kostet die selbe Düse 4.90 Fr. Und das porto ist bei ct schon ab 100.- Fr gratis bei scooterama erst ab 200.-Fr
Ich bin zufrieden mit ct und bestelle auch immer dort ausser wenn ein Teil nicht liefer bar ist bestell ich bei scooterama.
Aber scooterame ist teurer!! Bei cycle-tech kostet eine Düse 3.50 Fr, bei scooterama kostet die selbe Düse 4.90 Fr. Und das porto ist bei ct schon ab 100.- Fr gratis bei scooterama erst ab 200.-Fr
Ich bin zufrieden mit ct und bestelle auch immer dort ausser wenn ein Teil nicht liefer bar ist bestell ich bei scooterama.
Im Wald steht ein Polizist ganz still und stumm da kommt ein ?-?-?-töfflibueb und fährt ihn um!!
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
**Wer Ahnung hat, hat Puch**
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
habe mit cycle tech noch nie probleme gehabt wohne 20min entfernt mit dem mofa 45min gehe immer in den laden dort klappt alles bestens
ich denke jede versand gmbh hat mal lieferprobleme das ist bei scooterama sicher auch so oder kommt es heufiger vor? habe noch nie etwas bestellt abholen ist für mich billiger greeez

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-
- Forum Meister