Super Maxi lg2 Spinnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- User
Hallo
Hab ein schweres Problem. wenn das Mofa noch kalt ist läuft es einigermassen gut, aber wenn es warm ist läuft es nur noch 30 und weniger und hat eine Kraft mehr.
Das Gemisch kanns nicht sein, ich fuhr immer mit den gleichen Einstellungen aber plötzlich war das Problem da.
Es ist möglich das es die Zündung ist weil die schlecht eingestellt ist, aber dann frage ich mich wieso das nur passiert wenn es warm ist.
Kann das an meinem Ausslas odeR Einlass liegen? Denn kurz bevor dieses Problem auftrat hab ich die ein bisschen gefeilt.
Setup:
Zylinderkopf geplant
Kleeblatt
Kolbenfenster
Dellorto sha 14mm
eurorohr 28mm
18:40 Übersetzung
Neu: Ausslass und Einlass bisschen grösser gemacht.
Ich finde ausserdem dass das mofa sehr langsam ist im Verhältnis zu dem was ich scho gemacht habe. So ca. 50 maximal
Hab ein schweres Problem. wenn das Mofa noch kalt ist läuft es einigermassen gut, aber wenn es warm ist läuft es nur noch 30 und weniger und hat eine Kraft mehr.
Das Gemisch kanns nicht sein, ich fuhr immer mit den gleichen Einstellungen aber plötzlich war das Problem da.
Es ist möglich das es die Zündung ist weil die schlecht eingestellt ist, aber dann frage ich mich wieso das nur passiert wenn es warm ist.
Kann das an meinem Ausslas odeR Einlass liegen? Denn kurz bevor dieses Problem auftrat hab ich die ein bisschen gefeilt.
Setup:
Zylinderkopf geplant
Kleeblatt
Kolbenfenster
Dellorto sha 14mm
eurorohr 28mm
18:40 Übersetzung
Neu: Ausslass und Einlass bisschen grösser gemacht.
Ich finde ausserdem dass das mofa sehr langsam ist im Verhältnis zu dem was ich scho gemacht habe. So ca. 50 maximal
Dad ist es verboten auf dem Mofa, fahrende autos an zu pinkel? ja mein sohn, aber nur wenn du dabei keinen Helm trägst
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
wie viel hast du denn weggeschliffen??????
3-4mm wären glaubich noch an der grenzstelle(weis's nicht genau)
also mehr nicht.
schau mal die dichtungen an, auslass evl kopfdichtung und prüf mal alles nach, wenn's net die dichtungen oder das feilen war.....
viel glück, ich hofffe, du kannst das problem beheben!!
3-4mm wären glaubich noch an der grenzstelle(weis's nicht genau)
also mehr nicht.
schau mal die dichtungen an, auslass evl kopfdichtung und prüf mal alles nach, wenn's net die dichtungen oder das feilen war.....
viel glück, ich hofffe, du kannst das problem beheben!!

Cilo 521
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!
-
- User
- User
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
-