neues vom v2 Project
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
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2 "gebt die hoffnung nicht auf" bilder
http://s7.directupload.net/file/d/1452/c45w98en_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1452/rnwi9nxp_jpg.htm
und hier der lang ersehnte lochkreis:
http://s7.directupload.net/file/d/1452/ye2vp72w_jpg.htm
EDIT:
das lochkreispolrad kommt natürlich an den anderen motor, war nur show
2. zwischen gehäuse und turbo kommt natürlich noch ein abstand mit dem gleich auch der untere ausgang für die ölschmierung geschlossen wird. oben wird mit öl aufgefüllt und mit einer schraube verschlossen......
http://s7.directupload.net/file/d/1452/c45w98en_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1452/rnwi9nxp_jpg.htm
und hier der lang ersehnte lochkreis:
http://s7.directupload.net/file/d/1452/ye2vp72w_jpg.htm
EDIT:
das lochkreispolrad kommt natürlich an den anderen motor, war nur show
2. zwischen gehäuse und turbo kommt natürlich noch ein abstand mit dem gleich auch der untere ausgang für die ölschmierung geschlossen wird. oben wird mit öl aufgefüllt und mit einer schraube verschlossen......
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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habe heute (ja, samstag) den ersten bolzen mit leichtem übermass beim 13er durchmesser (lochkreis kupplung) und unten (lochkreis polrad) gedreht.
chromstahl
http://s4.directupload.net/file/d/1453/xcbuvu8z_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1453/7fhs8h6g_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1453/m2sifdkc_jpg.htm
chromstahl
http://s4.directupload.net/file/d/1453/xcbuvu8z_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1453/7fhs8h6g_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1453/m2sifdkc_jpg.htm
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
- Maeru1
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Hallo!
Hast du das Schwungrad noch erleichtert?
Sieht sehr danach aus, als ob du es noch Plan gedreht hätest.
Ich würd drum aufpassen, da es dort sowiso nicht so stabil ist.
Habe meines drum auch massiv heruntergedreht, aber von vorne her ist es ziemlich unstabil.

Grüsse Mario
Hast du das Schwungrad noch erleichtert?
Sieht sehr danach aus, als ob du es noch Plan gedreht hätest.
Ich würd drum aufpassen, da es dort sowiso nicht so stabil ist.
Habe meines drum auch massiv heruntergedreht, aber von vorne her ist es ziemlich unstabil.

Grüsse Mario
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
ne, hab nur die fläche(n) aufgefrischt 
das polrad wird ja nur auf verdrehung beansprucht.
und die bolzen sind ja in 2 lochkreisen eingeführt, d.h die fliehkraft kann nichts auswirken.
und unsere drehmaschine ist der grösste schrotthaufen. kriege unter keinen umständen eine schöne fläche hin. drehzahl stimmt, platte neu, vorschub stimmt, höhe stimmt.
die ist im arsch. freue mich auf die neue bude!

das polrad wird ja nur auf verdrehung beansprucht.
und die bolzen sind ja in 2 lochkreisen eingeführt, d.h die fliehkraft kann nichts auswirken.
und unsere drehmaschine ist der grösste schrotthaufen. kriege unter keinen umständen eine schöne fläche hin. drehzahl stimmt, platte neu, vorschub stimmt, höhe stimmt.
die ist im arsch. freue mich auf die neue bude!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
die 3 bolzen sind fertig, sie müssen ein bisschen in den lochkreis eingepresst werden, aber so ist alles sehr genau.....
nur beim anschrauben muss ich schauen was ich mache, denn die zündspulen sind sehr knapp unter dem polrad, da ist nicht mehr viel platz für schrauben.
habe von hinten angesenkt und selber senkschrauben gedreht, aber die schraube schaut immernoch 1mm heraus.
bald kann ichs zusammenbauen!
nur beim anschrauben muss ich schauen was ich mache, denn die zündspulen sind sehr knapp unter dem polrad, da ist nicht mehr viel platz für schrauben.
habe von hinten angesenkt und selber senkschrauben gedreht, aber die schraube schaut immernoch 1mm heraus.
bald kann ichs zusammenbauen!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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kommen gleich im edit
EDIT:
http://s3.directupload.net/file/d/1458/a3tj9qr7_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1458/ecl488u9_jpg.htm
EDIT:
http://s3.directupload.net/file/d/1458/a3tj9qr7_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1458/ecl488u9_jpg.htm
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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das tut es mich auch!
also hier der letzte fusel der noch gemacht werden muss:
turboposition
abstand frästeil unter dem turbo
verbindungsstück
rechtes oberes loch im rahmen auf m10 aufbohren
schraube finden um ölgefäss am turbo zu verschliessen
öl einfüllen: motor und turbo
andere welle bringen um lager zu entfernen( hoffentlich gehts nicht wieder schief.........)
richtige lager montieren
PS:
hat jemand noch von den kleinen segeringen, die die kupplungsbacken auf den 3 bolzen sichern?
gruss
also hier der letzte fusel der noch gemacht werden muss:
turboposition
abstand frästeil unter dem turbo
verbindungsstück
rechtes oberes loch im rahmen auf m10 aufbohren
schraube finden um ölgefäss am turbo zu verschliessen
öl einfüllen: motor und turbo
andere welle bringen um lager zu entfernen( hoffentlich gehts nicht wieder schief.........)
richtige lager montieren
PS:
hat jemand noch von den kleinen segeringen, die die kupplungsbacken auf den 3 bolzen sichern?
gruss
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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danke! brauche nur 3 davon, sind aber sehr kleine, nicht der grosse der auf der welle sitzt und das lager der kupplungsglocke sichert.puch rennfahrer hat geschrieben:ja segeringe habe ich noch.
gib mir deine adresse und ich schicke sie dir. wiviel brauchst du 3 oder 6 stück?
(gratis)
adresse per pn
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm