mofa schlüssel
Moderator: MOD auf Probe
mofa schlüssel
nur abstimen nichts schreiben
Zuletzt geändert von Eigenossen am Di 3. Jun 2008, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
kann man problemlos selber machen, ist aber zum beispiel bei den neueren ponys ab werk so.
du brauchst nur nen schlüsselschalter, zum beispiel von conrad.
den schaltest du einfach in das schwarze kurzschlusskabel, fertig.(übernimmt dann einfach die funktion des kill-switches, aber der funktioniert natürlich weiterhin...)
greeze
michu
den schaltest du einfach in das schwarze kurzschlusskabel, fertig.(übernimmt dann einfach die funktion des kill-switches, aber der funktioniert natürlich weiterhin...)
greeze
michu
dankemichu hat geschrieben:kann man problemlos selber machen, ist aber zum beispiel bei den neueren ponys ab werk so.
greeze
michu
aber kaufen kan man das nicht
- x30_racer
- Suchthaufen
Re: mofa mit schlüss anlassen
LERNE DEUTSCH BEVOR DU POSTEST!!!Eigenossen hat geschrieben:hey leute
ich kann nur mit dem schlüss mein mofa anlassen
kann man das kaufen oder ist das selber gemacht
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Re: mofa mit schlüss anlassen
x30_racer hat geschrieben:LERNE DEUTSCH BEVOR DU POSTEST!!!Eigenossen hat geschrieben:hey leute
ich kann nur mit dem schlüss mein mofa anlassen
kann man das kaufen oder ist das selber gemacht
UND DU LEHRN NETT ZU POSTEN

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Ja wir wissen ja alle das es hopluzern ist! Also Eigenossen hör bitte auf hier das Forum vollzuspammen, damit hassen dich alle nur noch mehr! Und gib auf Wikipedia mal Rechtshreibung ein!miR maG miR hat geschrieben:@Eigenosse: Wie schwul bist du ?
Und geh mal auf ww.duden.de (Solltest am bestn auch zu deiner Startseite machen) und schau nach, wie man Eidgenossen schreibt. Und: Den Schlüssel brauchst du nicht. Kannst einen normalen von dem Velo Schloss oder so nehmen, der geht auch -.-

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Geht eben nicht, hab etwa 1000 Gegesntände genomen es ging nichts, am ende musste ich nen neuen KaufenPuch_Maxi_S hat geschrieben:Also wegen der Kontrolle und so finde ich es schon nützlich aber sonst finde ichs zu blöd, muss man ja immer dran denken und so. Und ausserdem kann man mit ner Haarnadel das ganze locker aufmachen.

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Dcoh bei den alten geht es! Wircklich! Aber bei den neuen weiss ich halt nicht bescheid.PucH Max! hat geschrieben:Geht eben nicht, hab etwa 1000 Gegesntände genomen es ging nichts, am ende musste ich nen neuen KaufenPuch_Maxi_S hat geschrieben:Also wegen der Kontrolle und so finde ich es schon nützlich aber sonst finde ichs zu blöd, muss man ja immer dran denken und so. Und ausserdem kann man mit ner Haarnadel das ganze locker aufmachen.

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger