Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Ist der Ass noch dran?Yami hat geschrieben:Ich habe ein Riesen Problem.....bei meinem Maxi S Zylinder geht eine ASS Mutter net mehr ab also die schraube dreht aufm gewinde durch weil ich kann sie locker drehen aber sie kommt net des Gewinde hoch..... Was kann ich da machen??
Fight, and you can lose.
Don't fight, and you already lose.
Don't fight, and you already lose.
Gewinde im Arsch musst du wegfräsen, also die Mutter und dann mit der Zange den Bolzen rausdrehen und ersetzen, bei einem originalen Satz (also ori Puch) wirst du Probelme haben denn die sind irgenwie fest(bekam meine nicht raus war auch egal da sich die Beschichtung aufgelöst hatte)Yami hat geschrieben:Ich habe ein Riesen Problem.....bei meinem Maxi S Zylinder geht eine ASS Mutter net mehr ab also die schraube dreht aufm gewinde durch weil ich kann sie locker drehen aber sie kommt net des Gewinde hoch..... Was kann ich da machen??

- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Tastaturvergewaltiger
Hatte vor 3-4 Monaten folgendes SetupPuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:kann man etwa sagen wie viel ein kolbenfesnter bringt, wenn man schon einlass vergrössert hat, auslass gefeilt, ein 14ner bing dran ist und ein 22mm 2-teiler verbaut ist??
- 15er Bing
- 22mm 2-Teiler
- Ein- & Auslass vergrössert
- Kolbenfenster
Ich bin mal mit vollgas an einer Geschwindigkeitsmesstafel vorbei und hat 51 km/h angezeigt also 50 sollte es danach schon laufen
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
du kennst mein mofa nich ^^ das is der reinste schrotthaufen xDSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Hatte vor 3-4 Monaten folgendes SetupPuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:kann man etwa sagen wie viel ein kolbenfesnter bringt, wenn man schon einlass vergrössert hat, auslass gefeilt, ein 14ner bing dran ist und ein 22mm 2-teiler verbaut ist??
- 15er Bing
- 22mm 2-Teiler
- Ein- & Auslass vergrössert
- Kolbenfenster
Ich bin mal mit vollgas an einer Geschwindigkeitsmesstafel vorbei und hat 51 km/h angezeigt also 50 sollte es danach schon laufen
fuhr ori 28.. und nachher 40.. schaffe ich etwa 5 km/h mehr dann??
Hallo. Hab ne frage. Ich möchte den Plomben jetzt entlich mal entgültig rausnehmen. Mit ziehen funktioniert es nicht, Zyli nummer 3--> Sicherungsring. Hab schon probiert rausfräsen, geht aber nicht, denn der Plomben dreht mit und macht nur alle Dremel und Metallfräser kaputt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten??
Mein Setup Puch Maxi S 2-Gang
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster
Speed = 45 - 50 km/h
Das ist der HAMMER!!:D
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster
Speed = 45 - 50 km/h
- mr.knacker93
- Administrator
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Nee du musst ne HArtmetallfräse kaufen, kostet etwa 35.-. Als erstes solltest du die Plombe so weit wie möglich rausziehen also bis der Sicherungsring ansteht, dann nimmst du ne Zange und hälst die Plombe fest. Dann mit der Fräse gegen eine Seite Fräsen bis du den Sicherungsring zerstört hast, dann kannst du sie ganz einfach ziehen. Aber vergiss nicht zwischendurch mal den Zylinder zu heizen.

Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Ich könnte unmöglich die Plombe mit einer Zange festheben, die Bohrmaschine hat ja viel mehr kraft..Ich habe mein Zyli meinem Onkel gegeben, welcher im Müller arbeitet. Sie haben 3-4 200fr. fräsen zerstört und konnten die Plombe nur mit 12mm anstatt 16mm fräsen, und zwar bis zur hälfte.Danach gingen immer die Fräsen kaputt.
Mein Setup Puch Maxi S 2-Gang
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster
Speed = 45 - 50 km/h
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort