so jetzt hab ich nur noch ein kleines problem.. wenn ich das möff anlassen will, dann muss ich den kupplungshebel bis an den anschlag drücken, also muss ich ja das kabel anziehen.. macht man das am hebelchen vorne oder an nem anderen ort?
so da ja mein schöner airsal nen klemmer hatte.. brauche ich wieder einen neuen satz.
welchen könnt ihr mit entfehlen? sollte eine gute leistung haben und nicht sehr auffällig sein..
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:Hallo mitteinander ^^
da ein paar von euch immer wieder gestürmt haben, ich soll einmal mein Maxi vorstellen (besonders NGK ), habe ich jetzt Bilder gemacht..
Setup:
-44mm Airsal
-14 Bing
-22mm 2-teiler
Der Rest ist eigentlich NOCH ori..
Sorry, hatte keine zeit, das Mofa zu putzen..
Haut in die Tasten! Verbesserungen erwünscht! (Optik)
PuCh-AnFäNgEr hat geschrieben:Hallo mitteinander ^^
da ein paar von euch immer wieder gestürmt haben, ich soll einmal mein Maxi vorstellen (besonders NGK ), habe ich jetzt Bilder gemacht..
Setup:
-44mm Airsal
-14 Bing
-22mm 2-teiler
Der Rest ist eigentlich NOCH ori..
Sorry, hatte keine zeit, das Mofa zu putzen..
Haut in die Tasten! Verbesserungen erwünscht! (Optik)
sry wegen doppel, viel mir vorhin nicht ein ^^
mein gaser is kaputt.. und jetzt brauch ich eure hilfe:
was würder ihr mir für einen empfehlen für, 22mm auspuff, ein und auslass bearbeitet und vielleicht kommt noch n kolbenfenster..
so habe jetzt denn malossi drauf und gleich kommt noch der 15ner bing mit stutzen, allerdings habe ich sozusagen kein standgas.. schraube ist ganz drinn, an was könnte es sonst liegen?
habe alle dichtungen dran.. muss mal schauen ob noch alle gut sind..
einlass is sicher gut, auslass auch, die metallene sollte auch.. höchstens die andere.