Gabeln
Moderator: MOD auf Probe
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
Re: Gabeln
Ebr Harry + Staco sind also schei**e ? Geh mal auf Roggwil, Lyss oder sonst wo und verzähl das mal.miR maG miR hat geschrieben:Von wo habt ihr eure Gabeln an den Rennmöff's inkl Scheibenbremse?
Also keine EBR schei**e oder so -.-
Fight, and you can lose.
Don't fight, and you already lose.
Don't fight, and you already lose.
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
mit ebr hab ich net so gute erfahrungen ... die verbrechenPuchsport hat geschrieben:also die ebr staco udn Harry sind sehr gute gabeln nur die chrom ebrs sind schei**e! wenn du eine suchst! ich verkaufe eine!

für wieviel würdest du sie verkaufen ?
und hättest du ein pic ?
mein vater könnte sie sonst sogar abholen, arbeitet bei dir inna nähe

Ja klar, sie verbrechen wenn du mit dem Hammer drauf rumhaust.. Meine Ebr hält schon ne Ewigkeit.. Musst halt nicht crossen gehen oder fahren wie der letzte Vollidiot..miR maG miR hat geschrieben:mit ebr hab ich net so gute erfahrungen ... die verbrechenPuchsport hat geschrieben:also die ebr staco udn Harry sind sehr gute gabeln nur die chrom ebrs sind schei**e! wenn du eine suchst! ich verkaufe eine!![]()
und hättest du ein pic ?
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
Wow, ein ganz kluger -.-chüechli hat geschrieben:Ja klar, sie verbrechen wenn du mit dem Hammer drauf rumhaust.. Meine Ebr hält schon ne Ewigkeit.. Musst halt nicht crossen gehen oder fahren wie der letzte Vollidiot..miR maG miR hat geschrieben:mit ebr hab ich net so gute erfahrungen ... die verbrechenPuchsport hat geschrieben:also die ebr staco udn Harry sind sehr gute gabeln nur die chrom ebrs sind schei**e! wenn du eine suchst! ich verkaufe eine!![]()
und hättest du ein pic ?
Schon logisch das deine hält, wenn du mit 30 km/h rumfährst.
Aber mit fast dem 3 fachen der Geschwindigkeit lässt sie ein bisschen zu wünschen übrig.

- flip flop puch
- User
- Chefschrauber
- flip flop puch
- User
- Chefschrauber
Ich fahr 65 mit der verstärkten Ebr und sie hält.. Die ist natürlich nicht für 90 geeignet.. Nun bitte keine provokative Antwort mehr.. DankemiR maG miR hat geschrieben:Wow, ein ganz kluger -.-chüechli hat geschrieben:Ja klar, sie verbrechen wenn du mit dem Hammer drauf rumhaust.. Meine Ebr hält schon ne Ewigkeit.. Musst halt nicht crossen gehen oder fahren wie der letzte Vollidiot..miR maG miR hat geschrieben: mit ebr hab ich net so gute erfahrungen ... die verbrechen![]()
und hättest du ein pic ?
Schon logisch das deine hält, wenn du mit 30 km/h rumfährst.
Aber mit fast dem 3 fachen der Geschwindigkeit lässt sie ein bisschen zu wünschen übrig.
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!