velux x30 tuning hat geschrieben:puchtuningboy du kommst ja aus mörschwil warst du auch von feuerbrand betroffen wen du überhaupt ein bauer bist?? sorry wegen spam..
Habt ihr eine obsatanlage?? Wenn ja habt ihr schon den ausweiss für strebtomenzin??
bin klar dagegen.
das ist von mir aus gesehen pure willkür.
man kann, absolut ohne jede begründung sagen"nene, der/die gefällt mir jetzt grade nicht so, hat zu lange haare" und fertig, dabei weiss man absolut NIX über die person!
und diese Person hat danach nicht mal mehr die chance, diesen entscheid anzufechten.......
das kanns ja wohl nicht sein, oder...
michu hat geschrieben:bin klar dagegen.
das ist von mir aus gesehen pure willkür.
man kann, absolut ohne jede begründung sagen"nene, der/die gefällt mir jetzt grade nicht so, hat zu lange haare" und fertig, dabei weiss man absolut NIX über die person!
und diese Person hat danach nicht mal mehr die chance, diesen entscheid anzufechten.......
das kanns ja wohl nicht sein, oder...
greeze
michu
Aber wenn man jemanden ablehnt, der z.B. kriminell ist und der fechtet dann einfach den Entschluss an.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
das letze mal ist auf u1 tv blocher gekommen und am schluss stand ein auslender auf und sagte, er finde das gut das die gesetze so verschäft werden weil sonst kan jeder eingebürtgert werden un dsa were auch nicht gut für den ruf seines landes.
dann sagen die jugos immer: ja wer macht die drecks arbeit für euch scheiss schweizer!!
das stimmt schon das auf dem Bau- und einfahc die güsel arbeiten mehr jugos schaaffen, aber die die hart arbeiten machen kein scheiss weil die dankbar sid das sie arbeit haben.
es sind immer die, die keine aubildung haben und scheiss machen.