luftfilter
Moderator: MOD auf Probe
- Döfflirider
- User
ich vermute mal du hast einen bing vergaser und für den gibts nur den powerluffi soviel ich weiss, also ungefähr 3 kmh bei ori zylinder etc. und 5kmh bei frisiertem handtuning motor
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
die der frauen!!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
nur'n witz
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
nur'n witz

Zuletzt geändert von Cilo 521 am Mo 19. Mai 2008, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cilo 521
Max. speed=nur noch so 42 km/h

Cilo 4-ever!

Cilo 4-ever!
- sachsracer
- Mitglied
ich hab bei meinem dell'orto luftfilter ein loch gebohrt und ausgefeilt, jetzt hat er viel mehr anzug, aber höchstgeschwindigkeit weis ich nicht.....ich bin halt erst 13 und kann nur vor der garage fahren, ist eine ca. 100 m strecke!!!
er geht dort schon auf 43km/h!!!!
eben wieder zum thema:loch gebohrt:besserer anzug und mehr kraft.
aber der motor hat doch meistens bei einem fetten gemisch mehr kraft oder???ja egal aber brauch ich auch ne grösere düse??(vl eine oder zwei nummern)
ich hab auch noch filternetze rausgenommen (alle bis auf's feinste)
dreck sollte nicht hineingelangen aber er bekommt doch zu wenig benzin im vergleich oder??
er geht dort schon auf 43km/h!!!!
eben wieder zum thema:loch gebohrt:besserer anzug und mehr kraft.
aber der motor hat doch meistens bei einem fetten gemisch mehr kraft oder???ja egal aber brauch ich auch ne grösere düse??(vl eine oder zwei nummern)
ich hab auch noch filternetze rausgenommen (alle bis auf's feinste)
dreck sollte nicht hineingelangen aber er bekommt doch zu wenig benzin im vergleich oder??
Cilo 521

Cilo 4-ever!

Cilo 4-ever!
Haha benutze mal Sufu
Jedenfalls hab ich ein Problem; Maxi mit 42mm Satz, 22mm Pot, 12 Bing; 14er ASS; jetzt mit 56 Düse lauft es zu mager; ok 60er rein mit dem Luftfilter läuft da nichts stottert nur noch; lufti bearbeitet ; Nippel raus und noch ein bisschen vergrössert viel besser (aber ein bisschen zu fett); jetzt kommt ein 14er Bing drauf; ich hab jetzt vor 60er draufzulassen und einfach nen originalen Luffi dranzumachen; tönt irgenwie schräg; oder belassen (also luffi) und 66er Düse rein?
Jedenfalls hab ich ein Problem; Maxi mit 42mm Satz, 22mm Pot, 12 Bing; 14er ASS; jetzt mit 56 Düse lauft es zu mager; ok 60er rein mit dem Luftfilter läuft da nichts stottert nur noch; lufti bearbeitet ; Nippel raus und noch ein bisschen vergrössert viel besser (aber ein bisschen zu fett); jetzt kommt ein 14er Bing drauf; ich hab jetzt vor 60er draufzulassen und einfach nen originalen Luffi dranzumachen; tönt irgenwie schräg; oder belassen (also luffi) und 66er Düse rein?

- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
- sachsracer
- Mitglied
- Chefschrauber
- sachsracer
- Mitglied
- Chefschrauber