Endlich fertig mit 3 von 4 Puch Sport's.Wurde alles neu gemacht. Räder Aufpoliert man sieht sich selber leider nicht gut sichbar auf den fotos. schei** cam. Bessere Fotos kommen morgen, sofern es schönes wetter ist.
hast du die neu lakieert... wie viel Geld hast du und wie hast du die Felgen poliert?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-NGK- hat geschrieben: hast du die neu lakieert... wie viel Geld hast du und wie hast du die Felgen poliert?
er hat die neu einbrennlackiert und er hat kein geld mehr
bei den felgen hat er einfach politur auf die felgen geschmiert und mit einem lappen geriben bis es geglänzt hat .
was er hat sie Pulfer beschichtet wie reich bist du? ich sehe was da alles neu ist.. und ja nicht gerade vom billigsten
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
*sachstuning* hat geschrieben:genau lackieren hat ihn 253 gekostet für jeden alleine
mit sandstrahlen?
hammer diese dinger wie viel haste investiert in alle mofas zusammen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.