Puch Maxi N Rennmofa 47mm Italkit @ e50 goes z50.
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Niger 13 hat geschrieben:du trottel alu guss kann man mit der schutzgasschweissanlage mit alu draht und anderem gas schweissen
Wenn du hier schon ales voll spamst musst du die Leute hir nicht noch beleindigen

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
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so es geht weiter...
hab gestern das Möff beim Kolleg wieder abgeholt.
ich musste leider feststellen das er NICHTS daran gemacht hat obwohl er es gesagt hatte -.-

dann hab ich mal den Motor wieder zerlegt:

war wohl doch nicht dicht -.-

dann hab ich vorhin noch die Slik's montiert....
beim Vorderpneu ist's mit Silikonspray super gegangen, nur hinten musste ich den Pneu aufpumpen bis er fast geplatzt ist, bis er endlich seine Position einnahm...

dann noch ne Frage.
welchen Lenker soll ich montieren? der M-Lenker ist mir zu tieff...
den Sachs lenker hatte ich bevor das ganze möff gespritzt wurde drauf, ist noch recht bequem...
oder soll ich mal mit dem "Z" probieren?
greeeez
hab gestern das Möff beim Kolleg wieder abgeholt.
ich musste leider feststellen das er NICHTS daran gemacht hat obwohl er es gesagt hatte -.-

dann hab ich mal den Motor wieder zerlegt:

war wohl doch nicht dicht -.-

dann hab ich vorhin noch die Slik's montiert....
beim Vorderpneu ist's mit Silikonspray super gegangen, nur hinten musste ich den Pneu aufpumpen bis er fast geplatzt ist, bis er endlich seine Position einnahm...

dann noch ne Frage.
welchen Lenker soll ich montieren? der M-Lenker ist mir zu tieff...
den Sachs lenker hatte ich bevor das ganze möff gespritzt wurde drauf, ist noch recht bequem...
oder soll ich mal mit dem "Z" probieren?
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Uncle Ben's hat geschrieben:Guss kann geschweisst werden, das ganze geht gut mit einer Henrob, mit gegossenen Elektronen..
Guss ist eigentlich leichter zu schweissen als Stahlblech, weil der Guss und die Elektrode zähflüssig werden.
Mfg
könntest du mir das Gehäuse flicken??
oder soll ich ein neues machen und eifach da bei den Überströmern nur ganz forne auf das mass des Zylinders gehen???
@belmondo racing
Gabel ist schon seit anfang an geplant aber im Moment hab ich so gut wie kein Geld -.-
jetzt muss ich noch neue Motorenlager haben -.-
naja die Gabel mit Scheibenbremse wir schon noch kommen...
hab heute noch drei Kupplungsbacken ein "bisschen" leichter gemacht...
was halted ihr davon??


greeeez
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ich hab alle mit nem 10mm kolbenbolzen zusammengetan.
dann vorne bei dem kleinen loch noch ne m4 schraube durch...
das ganze auf die fräse gespannt und durch gefräst.
dann auf die andere seite gespannt und die schraube raus genommen, und dort noch die ecke weggefräst...
hat ein kolleg der sich damit auskennt angezeichnet.

werde sie mal messen.
was soll ich tun wenn sie nicht gleich schwer sind? und wie genau muss das sein?
greeeez
dann vorne bei dem kleinen loch noch ne m4 schraube durch...
das ganze auf die fräse gespannt und durch gefräst.
dann auf die andere seite gespannt und die schraube raus genommen, und dort noch die ecke weggefräst...
hat ein kolleg der sich damit auskennt angezeichnet.

werde sie mal messen.
was soll ich tun wenn sie nicht gleich schwer sind? und wie genau muss das sein?
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