Motorrad gestohlen!!!! Bitte haltet die Augen offen!

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Derbi_GPR
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Derbi_GPR »

Sein Onkel arbeitet bei der Versicherung. Er hatte im vor 2 Tagen eine SMS geschrieben, dass sein Motorrad gefunden worden sei. Seitdem hat jedoch weder von der Polizei noch von der Versicherung eine Meldung bekommen..
Wir sind uns also im Moment nicht sicher, ob er wirklich gefunden wurde oder ob es sich um eine Verwechslung handelt.
Ich werd es sicher reinschreiben, wenn das Motorrad wirklich gefunden wurde.
Gruss
Bild
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Hoffen wir es mal!
Derbi_GPR
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Derbi_GPR »

Er hat jetzt eine Meldung von der versicherung bekommen, dass das Motorrad irgendwo in Zürich gefunden wurde. Jetzt untersucht die Versicherung die TZR, dann meldet sie sich wieder.
Es ist also tatsächlich gefunden worden. Über den Zustand oder wer es geklaut hat wissen wir noch nichts.
Gruss
Bild
Tunisiano
Kenner
Kenner
Beitrag von Tunisiano »

Wenigstens eine gute Nachricht heute :D.

Hehe.. Schön das sie wieder aufgetaucht ist, aber ich denke sie wird noch ein paar kleine Wunden von dem Erlebnis mitbringen.
Für was braucht man sowas?
ehem. Töfflibueb
Ex-Forenchef
Ex-Forenchef
Beitrag von ehem. Töfflibueb »

kann ich nur hoffen, dass die tzr nicht frieisert wurde, denn sonst hat dein kolelge glück im unglück.
Polini

Beitrag von Polini »

sorry für den thread ausgrab aber haben sie den 50er gefunden?

weil ich war gestern abend rumcruisen und da habe ich einen goldigen 50er ohne seitenverschalung und ohne nummer gesehen

??
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

Polini hat geschrieben:sorry für den thread ausgrab aber haben sie den 50er gefunden?

weil ich war gestern abend rumcruisen und da habe ich einen goldigen 50er ohne seitenverschalung und ohne nummer gesehen

??
Les doch mal den Tread durch! Dort steht alles! Auch das er wieder gefunden wurde!
Polini

Beitrag von Polini »

Puchsport hat geschrieben:
Polini hat geschrieben:sorry für den thread ausgrab aber haben sie den 50er gefunden?

??
Les doch mal den Tread durch! Dort steht alles! Auch das er wieder gefunden wurde!

darf man jetzt nicht mal fragen wenn man sein töff sieht. boaa man du bob
flip flop puch
User
User
Beitrag von flip flop puch »

Ja er wurde gefunden... Aber er wurde ziemlich übel zugerichtet! Der, der den TZR geklaut oder einfach nachher gefahren hat, hatte aus prinzip alle Teile mit einem Hammer oder sonst was kaputt gemacht!! Echt schade um den schönen Lack... Und mit dem Motor ist er wahrscheinlich auch nicht gerade sanft umgegangen... Er hat irgendein Leistungsloch bei 6000 Umdrehungen oder so... Mein Bruder weiss aber noch mehr darüber...

greez
Polini

Beitrag von Polini »

flip flop puch hat geschrieben:Ja er wurde gefunden... Aber er wurde ziemlich übel zugerichtet! Der, der den TZR geklaut oder einfach nachher gefahren hat, hatte aus prinzip alle Teile mit einem Hammer oder sonst was kaputt gemacht!! Echt schade um den schönen Lack... Und mit dem Motor ist er wahrscheinlich auch nicht gerade sanft umgegangen... Er hat irgendein Leistungsloch bei 6000 Umdrehungen oder so... Mein Bruder weiss aber noch mehr darüber...

greez
ich dahcte ich frage mal weil es der einzige goldige tzr ist in der umgebung hier
Derbi_GPR
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Derbi_GPR »

Ja, wie gesagt, er hat ihn wieder. Er fährt im Moment ohne Seitenschalen rum, Nummer hat er jedoch dran. Die neue Verschalung ist bereits da und fast fertig geschliffen, wir werden ihn in nächster Zeit wieder gold lackieren.
Gruss
Bild
Polini

Beitrag von Polini »

aha ok dann haate ich vileicht die nummmer nicht genau gesehen aber demfall waar ers

ok
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Unlocker »

gluglu81 hat geschrieben:Ich bastel gerade ne Diebstahlsicherung für meinen Puch.
Das Prinzip ist simpel, ähnlich einem Weidezaungenerator, kann aber nur funktionieren wenn das Mofa auch aus Metall oder mindestens beschichtet ist (zb. Chromseitenschutz). Bleibt nur zu hoffen, dass der Dieb kein schwaches Herz hat, aber welcher Rentern klaut schon Mofas.

Das Teil ist noch in Planung. Sobald ich was brauchbares habe, schreib ich euch (neues Thema).
Ist aus der Erfindung schon was geworden?

Schon gut, das die TZR wieder gefunden wurde. Dem der das Motorrad geklaut hat, hätte ich ein paar Arschtritte verpasst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss 8)
Cilo 521
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Cilo 521 »

Unlocker hat geschrieben:
gluglu81 hat geschrieben:Ich bastel gerade ne Diebstahlsicherung für meinen Puch.
Das Prinzip ist simpel, ähnlich einem Weidezaungenerator, kann aber nur funktionieren wenn das Mofa auch aus Metall oder mindestens beschichtet ist (zb. Chromseitenschutz). Bleibt nur zu hoffen, dass der Dieb kein schwaches Herz hat, aber welcher Rentern klaut schon Mofas.

Das Teil ist noch in Planung. Sobald ich was brauchbares habe, schreib ich euch (neues Thema).
Ist aus der Erfindung schon was geworden?

Schon gut, das die TZR wieder gefunden wurde. Dem der das Motorrad geklaut hat, hätte ich ein paar Arschtritte verpasst :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss 8)

ich hätte ihm mit meinem mofa die (entschuldigung für's schimpfwort) eier abgequetscht!!!

übrigens bei uns in heimberg am bahnhof steht ein altes verbranntes mofa dass schon seit 2-3 wochen von ein paar fiesen kerlen abgefackelt wurde.....
wenn jemand ersatzteile sucht, also nicht optik!!ausser ihr steht auf verkohlt!!! 8)
Cilo 521

Max. speed=nur noch so 42 km/h
:(

Cilo 4-ever!
Antworten