Kette drauf evt. Kürzen dann mit den radspannern das rad gerade spannen und dann wider anziehen Fertig!nerd hat geschrieben:Ich juss eben auch immer wieder bergab, dann ist das mit dem Überdrehen schei**e..! Oder?
Ich mache demfall die übersetzung original, ist das sicherer wegen Überdrehen?
Momentan ist ein riesenritzel drauf hinten, so komme ich wahrscheinlich nicht durch beim vorführen...?
Und: Wie spanne ich die Kette, wenn ich die übersetzung ändere? Hinterrad verschieben?
HILFE!!Puch Maxi N vorführen im AG!!
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fahre auch wieder runter
Schauen die Bullen auf Zylinderfarbe?
Mein Metrakit ist schwarz, der Kopf original silber.
Sieht da jeder Bulle, das was Faul ist?
Sieht da jeder Bulle, das was Faul ist?
Wär kei Chopf het, de het Füess 

Re: Schauen die Bullen auf Zylinderfarbe?
Lackieren mit Hitzebeständigem Dosenlack oder Zyli sandstrahlen!nerd hat geschrieben:Mein Metrakit ist schwarz, der Kopf original silber.
Sieht da jeder Bulle, das was Faul ist?
gefährlich?
Geile Idee! Da muss ich aber saugut abkleben-der läuft nie mehr, wenn lack an die Innenwand kommt...oder?
Kühlung wird dadurch auch nicht krass beeinträchtigt?
Kühlung wird dadurch auch nicht krass beeinträchtigt?
Wär kei Chopf het, de het Füess 

kleinerer "SATZ"
Ich möchte nicht mehr den Metrakit fahren (zu laut, zu schnell, zu gefährlich), sondern einfach einen Orizylinder, der die Plombe draussen hat ...
Airsal oder Eurocylindro?
Muss ich dann einfach einen grösseren Gaser drantun, damit er mehr kraft hat und mehr Speed?
Und muss der 22-er dran? (saulaut finde ich)
Airsal oder Eurocylindro?
Muss ich dann einfach einen grösseren Gaser drantun, damit er mehr kraft hat und mehr Speed?
Und muss der 22-er dran? (saulaut finde ich)
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