Eure Gesinnung?
Moderator: MOD auf Probe
Ich bin einfach ein Eidgenoss und steh zur helvetia! ich bin rechts gerichtet weil mann dringsten was amchen muss! Aber die CVP hats verdient bei den Bundeswalen mit der Sp ins boot zu sitzen haben es nachher bei der nächsten Wahl recht gespürt was den hier das Volk will!! Sage nur recht so!!
gruss
gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
Also noch mal meine Meinung zusammengefasst.
Ich habe rechts gestimmt. Aber ich bin mit der SVP nur in einem Punkt einverstanden: Kriminelle Ausländer, welche in den Knast müssten, sollten ausgewiesen werder, oder ihr Haftstrafe in ihrem Herkunftsland absessen.
Jedoch unterdrückt SVP radikal die Jugend, was mir ÜBERHAUPT nicht entspricht, denn ich bin einer, der es oft mit "Jugos" hängt, die aber vollkommen nett sind. Ausserdem hat die SVP gegen alle Jugendlichen etwas!
Ich habe rechts gestimmt. Aber ich bin mit der SVP nur in einem Punkt einverstanden: Kriminelle Ausländer, welche in den Knast müssten, sollten ausgewiesen werder, oder ihr Haftstrafe in ihrem Herkunftsland absessen.
Jedoch unterdrückt SVP radikal die Jugend, was mir ÜBERHAUPT nicht entspricht, denn ich bin einer, der es oft mit "Jugos" hängt, die aber vollkommen nett sind. Ausserdem hat die SVP gegen alle Jugendlichen etwas!
Meine Mofas:
Piaggio Ciao
Pony 508

Greeetz fire
Piaggio Ciao
Pony 508

Greeetz fire
-
- Ex-Forenchef
ich bin auch dafür, dass etwas gegen gewalttätige ausländer gemacht wird, es muss ja nicht immer ausschaffung sein, BEI DENEN WOS GEHT wäre INTEGRATION doch eigentlich viel die bessere lösung, oder?
und ein grosser nachteil bei der SVP ist, dass sie absolut nichts für die Jugend macht..
greeze
michu
ich bin auch dafür, dass etwas gegen gewalttätige ausländer gemacht wird, es muss ja nicht immer ausschaffung sein, BEI DENEN WOS GEHT wäre INTEGRATION doch eigentlich viel die bessere lösung, oder?
und ein grosser nachteil bei der SVP ist, dass sie absolut nichts für die Jugend macht..
greeze
michu
-
- Ex-Forenchef
- Ex-Forenchef
nene, lies richtig, habs extra noch gross geschrieben!
ich sagte, bei denen wos geht, also jene, die VERSUCHEN, sich zu integrieren, kein scheiss bauen etc!
mir ist klar, dass dies verhältnissmässig ein kleiner prozentsatz ist, aber trozdem darf man nicht alles in einen topf werfen, oder?
und von wegen erschiessen oder ausschaffen:
dazu schweig ich lieber, solche sprüche find ich einfach nur primitiv...
greeze
michu

ich sagte, bei denen wos geht, also jene, die VERSUCHEN, sich zu integrieren, kein scheiss bauen etc!
mir ist klar, dass dies verhältnissmässig ein kleiner prozentsatz ist, aber trozdem darf man nicht alles in einen topf werfen, oder?
und von wegen erschiessen oder ausschaffen:
dazu schweig ich lieber, solche sprüche find ich einfach nur primitiv...
greeze
michu
hehe ja ich weiss bin ein grosser herscherpuch rennfahrer hat geschrieben:Kohler hat geschrieben:hier gibts einige wo für rechts gestummen haben und hören punk musik hm bei mier geht die rechnung ned aufnaja
SVP
das war jetzt der geilste satz...![]()
naja ich höre house, früher auch punk, aber ist mir zu langweilig geworden.

greez kohler
848
schei**e ich habe falshc abgestimmt
zählt mich einfach zu rechts....

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
joa, früher ziemlich stark hat sich jetzt aber ein bisschen gedämpft und richtung mitte gerutscht...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Ich hoffe du bist derjenige, der für rechtsradikal gestummen hat..puch rennfahrer hat geschrieben:du bist mir einer, jetzt kommt einer, macht viel schei**e, und wir sollen ihn dann intregrieren und auch schei**e bauen?
hahahahaha so geil
raus oder erschiessen dieses pack!
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!