Mofa von Brand Yves Kat 74ccm
Moderator: MOD auf Probe
Mofa von Brand Yves Kat 74ccm
Motor ist ADM technik mit speziellem Polini GME 19mm Vergaser, Auspuff ist ein Jollymoto sonderanfertigung..

RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
-
- Ex-Forenchef
- Mofafreak
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
hammer das ding aber 4000fr. für so einen motor dan ist ja jedes einzelteil spezielangefertigt vom gehäuse über kw und auspuff einfach alles... denn uncle bens mofa hat ja nicht mal soviel gekostet oder?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
-
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Rennfahrer
- Mitglied
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
also wie meinst du das ob dein möf soviel gekostet hat? ja ich glaube schon hab mal was gelesen... muss ja ein spezieller motor seinUncle Ben's hat geschrieben:Bist du dir sicher?belmondo racing hat geschrieben:hammer das ding aber 4000fr. für so einen motor dan ist ja jedes einzelteil spezielangefertigt vom gehäuse über kw und auspuff einfach alles... denn uncle bens mofa hat ja nicht mal soviel gekostet oder?
Auf jedenfall ist das Mofa saugeil!

aber saugeil ist es da muss ich dir recht geben

-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Vom Motor kann ich noch mehr pics machen einfach keine von den innereien
Da ist zuviel entwicklung reingesteckt worden, somit möchte ich nichts zeigen.. einzig was ich sagen will ist, der motor hat nicht 43.5mm
Das mit den ca 4000 stimmt, man bedenke das kw, zyl, kupplung,auspuff, gme alles handarbeit ist und extrem professionel gemacht wurde... Dass dieser Motor leistung hat und auch konkurenzfähig ist habe ich in der Saison 2006 bewiesen...
Das komplette Mofa hat ca 5500 gekostet...
Bei der lackierung wurde mit spaltlack gearbeitet was einen geilen efekt gibt..
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung
edit:
Zündungsdeckel mit cabon

Ansaugsystem montiert

Ansaugsystem

Auspuff

Team RTT Tshir für übers kombi:D

Das komplette Mofa hat ca 5500 gekostet...
Bei der lackierung wurde mit spaltlack gearbeitet was einen geilen efekt gibt..
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung
edit:
Zündungsdeckel mit cabon

Ansaugsystem montiert

Ansaugsystem

Auspuff

Team RTT Tshir für übers kombi:D

Zuletzt geändert von !RON am So 2. Mär 2008, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
-
- User
je nach übersetzung schneller oder langsamer
Ehrlich gesagt ich weis es nicht..... Und der Yves glaube ich auch nicht.... Es interessiert mich auch nicht.... solange wir an der Spitze mithalten können ist das auch wurst..
Ah ja wegen den 5500 rechne mal alles bei deinem mofa zusammen und dan schau was du ausgegeben hast... da wird dir sicherlich auch fast schlecht.... Und wenn du bedenkst das zyl kupplung kw gme alles handarbeit ist, ist es ein fairer preis

RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
hab kein rennmöf!RON hat geschrieben:je nach übersetzung schneller oder langsamerEhrlich gesagt ich weis es nicht..... Und der Yves glaube ich auch nicht.... Es interessiert mich auch nicht.... solange wir an der Spitze mithalten können ist das auch wurst..
Ah ja wegen den 5500 rechne mal alles bei deinem mofa zusammen und dan schau was du ausgegeben hast... da wird dir sicherlich auch fast schlecht.... Und wenn du bedenkst das zyl kupplung kw gme alles handarbeit ist, ist es ein fairer preis

- Uncle Ben's
- Mofafreak