Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Nein, das ist es sicher nicht! Hab das Benzin selber gemischt.michu hat geschrieben:zündung kann ich mir fast nicht vorstellen, muss fast was mit dem gemisch sein...
hast nicht versehentlich 4% getankt?![]()
man weiss ja nie..^^
Bin auch schon mit 20% Öl Gehalt im Benzin rumgefahren und das hat niemals so geraucht.
Ich habe aber gehört, wenn die Zündung falsch eingestellet ist, dass es so rauchnet.
Das berühmte 1x1 beim Puch
Es gibt ja bei Puch Zylinder und Kolben diese Zahlen 1-5 , wenn ich jetzt z. B in einen Zylinder Nummer 5( oder einfach einen anderen) einen Kolben reintue und zwar eine Imitation oder der 38mm von Airsal/Athena, sollte er theoretisch laufen, jetzt aber lauft ein Zylinder 5, mit einem Kolben 3 nicht
-> Würde dann ein Zylinder mit einem Typenfremden Kolben überhaupt laufen?
Es gibt ja bei Puch Zylinder und Kolben diese Zahlen 1-5 , wenn ich jetzt z. B in einen Zylinder Nummer 5( oder einfach einen anderen) einen Kolben reintue und zwar eine Imitation oder der 38mm von Airsal/Athena, sollte er theoretisch laufen, jetzt aber lauft ein Zylinder 5, mit einem Kolben 3 nicht
-> Würde dann ein Zylinder mit einem Typenfremden Kolben überhaupt laufen?

-
- User
ähm, dumm oder so?PucH Max! hat geschrieben:worauf soll ich den kolben jetzt montieren: http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.as ... nguageNR=0
oder wie meinst du das jetzt mit der frage ?
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
-NGK- hat geschrieben:@ raffa eine lunge bringt nichts
@Carege nein es ist wahrscheindlich nicht so hize beständig
boa man tscheggt ihr dsa nicht. es kommt immer aufs möff drauf an, bei ein paarnen biringt es nicht, bei den anderen schon.
mein kollege hat eine lunge an nem 45 mm airsal und selfmade auspuff 32mm , arsch geile belscheunigung aus den kurven
und gibts nen luffi zum dello SHA ? kann mir einer i-wie erklähren wie und wann es ein lunge bringt oder eben nicht?Polini hat geschrieben:-NGK- hat geschrieben:@ raffa eine lunge bringt nichts
@Carege nein es ist wahrscheindlich nicht so hize beständig
boa man tscheggt ihr dsa nicht. es kommt immer aufs möff drauf an, bei ein paarnen biringt es nicht, bei den anderen schon.
mein kollege hat eine lunge an nem 45 mm airsal und selfmade auspuff 32mm , arsch geile belscheunigung aus den kurven
Gruss
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Da werden sie geholfen viewtopic.php?t=2875&highlight=boost+bottle
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger