der "mich-hats-geschmissen" tread
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Den Lorenzo hats heute Morgen auch richtig auf die Fr**** gelegt.
http://www.youtube.com/watch?v=sYFOmviJbpg
Also Leute schreibt euch das hinters Ohr Schutzkleidung rettet leben!
http://www.youtube.com/watch?v=sYFOmviJbpg
Also Leute schreibt euch das hinters Ohr Schutzkleidung rettet leben!
schei**e.. Heute hatte ich abartiges Glück... Ich fuhr ganz gemütlich(zum Glück) nach Hause.. Dann plötzlich machts KRÄTSCH.. Fätz ich liege schmerzerfüllt am Boden.. Das Auto hinter mir muss einen riese Stiiper reissen um micht nicht zu überfahren.. Dabe fuhr es nicht mal direkt hinter mir.. Darauf humpelte ich von der Strasse und suchte nach Ursachen.. Voilà Kette hats verklemmt und das Rad blockiert.. Kette eingehenkt.. Ein wenig gegäselt auf dem Ständer.. KRÄTSCH.. Und siehe da der Kranz war lose..
Weiterfahren unmöglich... schei**e..
Na ja.. hätte schlimmer gehen können.. Knie,Hände offen.. Alles blau.. -.-
Weiterfahren unmöglich... schei**e..
Na ja.. hätte schlimmer gehen können.. Knie,Hände offen.. Alles blau.. -.-
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
- Rennfahrer
- Mitglied
Bin heute auch richtig auf die Fresse geflogen. Habe den Kollegen gezogen und sein Griff verhederte sich i-wie in meinem Bremsgriff. Kollege hat das ganze Knie offen und musst zum Arzt. Ich habe einfach überall Schürfungen. Beim Mofa ist die ganze Gabel verbogen...

Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
ich bin mal in einen kreisel gefahen als es geregnet hau naja auf den pneus hat es so zusagen kein profil mehr gehapt und ich gab mal ein bischen gas und schon drehte es mich im kreisel nicht grosses passiert zuerst einmal riesen *shock*
weil gerade ein auto nach mir kam und sonst nicht viel ZUM GLÜCK

- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
- Döfflirider
- User
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
micht hats mal wieder geschmissen..
ich und kollege fuhren auf nem schmalen kieselsteinwegchen (ca.1meter breit), dann rutschte mir das rad vorne weg, und ich trottel wollte bremsen und erwischte die falsche bremse.. also haute is mich erstmals um, konnte aber fast noch auf einem bein stehen doch iergendwie verlor ich das gleichgewicht und machte einen sprung auf die seite ins weiche gras xD
wenn ich ein bisschen weiter gesprungen wäre, wäre ich das bord herunter in einen bach gerollt
jetzt hab ich ein schwarzes bein.. weil ich iergendwie die ektte oder was berührte ^^ sonst hab ich nichts

micht hats mal wieder geschmissen..
ich und kollege fuhren auf nem schmalen kieselsteinwegchen (ca.1meter breit), dann rutschte mir das rad vorne weg, und ich trottel wollte bremsen und erwischte die falsche bremse.. also haute is mich erstmals um, konnte aber fast noch auf einem bein stehen doch iergendwie verlor ich das gleichgewicht und machte einen sprung auf die seite ins weiche gras xD

wenn ich ein bisschen weiter gesprungen wäre, wäre ich das bord herunter in einen bach gerollt

jetzt hab ich ein schwarzes bein.. weil ich iergendwie die ektte oder was berührte ^^ sonst hab ich nichts

mich hats bis jetzt nur 1 mal auf die Fresse gehauen:
Fuhr mit dem Moped im Leerlauf um eine Haarnadelkurve kam ein bisschen zu schnell oder der Ständer hat sich auf der Strasse geklemmt (Feder zog nicht mehr richtig) ich flog auf die Fresse der Töfffahrer hinter mir konnte noch bremsen, hatte danach das Knie offen *argh* und musste es einbinden
einmal hatte es mich auch noch *hingelegt*,
fuhr am Morgen zum Schnuppern auf der Hauptstrasse - es regnete, stand fast still als ich abbog aber da war so komischer Kopfsteinpflaster der ve***mt glatt war, mir rutschten die Rànder weg und mich legte es hi

Fuhr mit dem Moped im Leerlauf um eine Haarnadelkurve kam ein bisschen zu schnell oder der Ständer hat sich auf der Strasse geklemmt (Feder zog nicht mehr richtig) ich flog auf die Fresse der Töfffahrer hinter mir konnte noch bremsen, hatte danach das Knie offen *argh* und musste es einbinden

einmal hatte es mich auch noch *hingelegt*,
fuhr am Morgen zum Schnuppern auf der Hauptstrasse - es regnete, stand fast still als ich abbog aber da war so komischer Kopfsteinpflaster der ve***mt glatt war, mir rutschten die Rànder weg und mich legte es hi

Let's Fetzz