*sachstuning* hat geschrieben:was ging kaputt???
Zum Glück nichts teures Lampe,Schutz plech und gabel ist grummm
mfg rafi
Moderator: MOD auf Probe
Das kannst du Kindergärtlern erzählenHaRdCoRe TuNiNg hat geschrieben:Ich: Jop, werden mich schon net mehr bekommen. Er:Was meinst du damit? Ich: ja, das nächste mal haue ich ab. Er:Kannst es ja mal probieren. Ich:![]()
bei uns nehmen die bullen die möff nicht mehr auseinander. wegen dem zugrossen aufwand. und niemand zahlt es ihnenSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Die Bullen dürfen es aber trotzdem auseinander nehmen und schauen obs firisert istsonst find ich die Idee sehr gut. Könnte man auch ganz einfach ohne Zündschloss mit einem Killswich (mit leine) bauen.
wie funzt das?mofa-power hat geschrieben:am Freitag haben die bullen auch ein kolleg rausgenommen mit airsal 45mm
er wollte eine pizza holen,auf der Hauptstrasse haben die bulllen ihn dann herausgenommen! er hat dan den vergaser *versoffen* und denn bullen gsagt das es plötzlich störungen gehabt habe. dann haben die bullen auch probier es anzulassen aber sie schafftens auch nicht... das sind sie wider gegangen und der kolleg fur einfach weiter
hehe danke werde morgen gerade hinters werch:Dmr.knacker93 hat geschrieben:also wenn du den vergaser oben aufschraubst, aber vorsichtig das plätchen noch halten sonst spickts ein wenig weit, wirst du sehen das das joke stiftchen an einem plätchen dran ist das am schieber eingehenkt ist. hier ist noch ein bild:
dieses nöpchen das rot eingekreist ist musst du wegschleifen. dan kannst du en joke manuell bedienen