ich sage nicht dass ich hübsch bin, ich sage dass ich attraktiv bin.
(hübsche können dumm sein, attraktive können schei**e aussehen aber beide können frauen bekommen, nur wer behält sie dann länger?!

ach ja, udn weisst du warum ihr eine "feste" freundin braucht?!
soll cih euch das wirklich sagen?!
weil ihr angst habt sie zu verlieren, ihr habt angst in ihren augen nicht mehr genug attraktiv zu sein, deshalb wollt ihr sie wie mit einem "festen" vertrag an euch binden, damit ihr sie euren freunden wie ein neues auto vorführen könnt, wenn ihr es wirklich drauf habt (meint jetzt nicht dass ich schon so weit bin aber ich bin drann...) könnt ihr euch immer wieder mit den alten und den neuen frauen treffen, ihr braucht euch nicht auf eine zu fixieren und euch sorgen zu machen dass ihr morgen alleine da steht (das ist die playa version)
ihr könnt selbstverständlich auch eine feste freundin haben, die ihr über alles liebt und so, mit der ihr euch auch kinder oder was weiss ich vorstellen könnt haben, jeder geht seinen eigenen weg, aber wenn ich ehrlich bin... ich glaube gar nicht mehr an so eine grooosse liebe wie sie in den filmen immer zu sehen ist und so, jedes gefühl ist steuer- und unterdrückbar, ich für mich habe zwar keine gefunden wo ich so etwas wie liebe sprüe, dafür habe ich ein paar andere mit denen ich spass haben kann ohne angst zu haben verletzt zu werden.
--->Das ist MEINE ansicht, ihr seid nicht verpflichtet meine meinung zu teilen, rechtliche belangung ist nicht auszuschliessen XD<---- ZGB §163 art. 12/3