Maxi S-->Original zwäg zum Verkauf
Moderator: MOD auf Probe
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
sieht gut aus und tönt auch gut aber ersetze die gable durch eine andere weil die schei**e aussieht... würde eine ebr oder eine verlängerte ebr nehmen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
Ist eine low Budget lösung aber am geilsten währ die, die Kevin auch hat
Ist eine low Budget lösung aber am geilsten währ die, die Kevin auch hat
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
sicher ist sie legal und auch genug stabil cousin hat sein maxi mit der verlängerten ebr vorgeführt und er geht auch manchmal auf wiesen fahren und so und die halt immernoch und sein maxi läuft so um die 70... also genügend stabil...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
ok dann werd ich mir die kaufen^^
So Neu überlegt: (wird ausgefürt wenn Geld und Lust da ist!)
Ramen wie Suzi Racer gesagt hat, mit Schwarzer Schrift und Chrom
seitenschützer etc., eventuell Hinteres Blech kürzen,
EBR gabel
Geile Griffe^^
Einlass/Auslass, 2 Teiler, und noch irgendwo ne vorrichtung, zum verlangsamen, mus noch genauer überlegt werden^^
hmm glaub alles^^
So Neu überlegt: (wird ausgefürt wenn Geld und Lust da ist!)
Ramen wie Suzi Racer gesagt hat, mit Schwarzer Schrift und Chrom
seitenschützer etc., eventuell Hinteres Blech kürzen,
EBR gabel
Geile Griffe^^
Einlass/Auslass, 2 Teiler, und noch irgendwo ne vorrichtung, zum verlangsamen, mus noch genauer überlegt werden^^
hmm glaub alles^^
Prinzipiel sind maxis noch recht stabil gebaut, eine Verstrebung empfehlt sich erst bei Tennzwecken oder 75ccm Sätzen bei 55 reicht die normale EBR aus obwohl sie nicht de stabilste ist
-> es gibt die chromige von Puch ist noch ein bisschen besser, wie die alte Ebr , ist einfach teuerer (puch hist dafür eingestantzt)
Die verstärkte sieht einfach geil aus, aber einmal ehrlich welcher Polizist merkt sich im Kopf ob ein Maxi die Dämpfer oben oder unten hat ^^
PS: eine längere Saite hast du wohl nicht
-> es gibt die chromige von Puch ist noch ein bisschen besser, wie die alte Ebr , ist einfach teuerer (puch hist dafür eingestantzt)
Die verstärkte sieht einfach geil aus, aber einmal ehrlich welcher Polizist merkt sich im Kopf ob ein Maxi die Dämpfer oben oder unten hat ^^
PS: eine längere Saite hast du wohl nicht

- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Tja.. da spalten sich wieder mal die Meinungen. Ich hab selbst beim Postem nachgefragt und mir wurde geantwortet, dass die Telegabeln legal sind, sobald sie unten eintauchen. Die, die oben eintauchen, seien aus unerklärlichen Gründen nicht zu gelassen. Kann aber wohl von Kanton zu Kanton varieren...
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Riffelbläch-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Nein das wird kein nachbau von irgendjemandem gottverdelli^^ das wird ein unikat, ich sach nur wieder: RIFFELBLECH^^

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Schon mal von runden Kurfen gehört ,das kannst du nicht so kastig machen-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Nein Nein schon mal was von den Seitenschützern gehört? Die werden warscheinlich aus Riffelblech

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
oder die sorge deines vaters^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Sicher kann ich das so a la KAsten machen, hab ich bei meinem Velux auch, Rund wurde zu eckig, lass das meine Sorgen sein

ja ich finde das projekt ganz geil!!!
aber das dauert sicher noch bis du geld hast oder???
ich würde zuerst mal den "bananensattel" austauschen und einen z-lenker dran tun

greeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied