Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Ur-Mitglied
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Dauerposter
Ja man kann ihn trotzdem montieren weil am Zylinderhals meisten ein Stück ausgeschnitten ist wo der Nippel ist...
Hätte auch noch ein frage: Ich habe einen GME und wie mache ich jetzt den Zylindereinlass am besten zu? Eine Platte draufschrauben ist nicht gut ich will das der einlass ausgefüllt ist...
Hätte auch noch ein frage: Ich habe einen GME und wie mache ich jetzt den Zylindereinlass am besten zu? Eine Platte draufschrauben ist nicht gut ich will das der einlass ausgefüllt ist...
Zuletzt geändert von hölgi am Mi 23. Apr 2008, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Dauerposter
- Ur-Mitglied
Ich hab auch ne Frage:
Ist dieser Ansaugstutzen wirklich 15mm wies steht? Weil ich eben dachte 15mm ASS gäbe es nicht!
http://www.cycle-tech.ch/50683.htm
ich weiss ist ne blöde frage! Aber ich frage mich einfach ob das ne Veraschung sein könnte (kein Ahnung^^)
und ist er beim Flansch unten rund oder viereckig?
Ist dieser Ansaugstutzen wirklich 15mm wies steht? Weil ich eben dachte 15mm ASS gäbe es nicht!
ich weiss ist ne blöde frage! Aber ich frage mich einfach ob das ne Veraschung sein könnte (kein Ahnung^^)
- sachsracer
- Mitglied
Beiden Fantic ganz sicher nicht!PucH Max! hat geschrieben:Könnte eventuel stimmen jedenfalls bei Cilo modelen mit fantic motoren ganz sichersachsracer hat geschrieben:Falsch! Beim Fantic nicht! Beim Cilo wildcat, und beim Yamaha wahrscheinlich schon!PucH Max! hat geschrieben: PS: Gehäuse auffräsen: JA , ASS muss du einen selberbauen, Auslass ist schräg-> Flammenrohr anpassen, Kühlrippen sind etwa 8mm Länger als original macht aber nichts Polizei weiss nicht wie so ein Mofa ori aussieht ^^
Aber beim Fantic nicht! Das musste ein kollege nicht!
Aber mit ori Vergaser komme ich sicher auf 60 km/h? Wenn ich den noch aufbohre?
Kauf den nicht der ist so ein billiger China Fehlguss er hat überal Löcher im guss ...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich hab auch ne Frage:

Da passt du lieber einen Ahtena stuzen an den original vergaser an!
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- puch tuning boy
- Suchthaufen
ich will für mein puch maxi einen neuen kolben kaufen . ich habe im ricardo für 38chf.- einen puch kolben gesehen ist der gut also brauch bar oder gar nicht gut ?
ich kaufe mir einen neuen kolben weil seit ich den alten mal durch einen anderen alten ersetzt habe lauft das mofa nicht mehr gut , liegt bestimmt am kolen darum kaufe ich mir einen neuen.
ich kaufe mir einen neuen kolben weil seit ich den alten mal durch einen anderen alten ersetzt habe lauft das mofa nicht mehr gut , liegt bestimmt am kolen darum kaufe ich mir einen neuen.
Find ich gut aber bohr lieber einen Originalstuzen auf und das 28mm Eurorohr würde ich nicht nehmen (viel zu laut ) nimmst lieber einen Rennauspuff (tecno oder so)
Edit und was ist mit der KW?
Edit und was ist mit der KW?
Zuletzt geändert von -NGK- am Do 24. Apr 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- puch tuning boy
- Suchthaufen