Hallo wie schon mal erwent werde ich mein Peugeot auftunen habe ietz ales auseinander gnommen und geputzt
Was ich machen werde :
Helgrüner Lack oder Ktm orange was meint ihr was past beser ??'
Viele Chromteile
Auspuff Leovince
vieleicht en Puch Vergaser
Mit Rizel Antrieb vieleicht
ich hab noch ein kleines problem bei der drehtkurbell hats ja einen Splinten den man rausschlägt oder?? aber ich bring in nicht raus hab in heis gmacht er bewegt sich keinen 1mm was kan ichmachen ??
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
Wer Fehler in meinen Texten findet darf sie behalten.
50 also meiner nicht er ist ja nicht gut gelofen ietz chaufich dan noch nen kit 46 mm weil der hat auch einen anderen auslas wie bei Puchs mus man ddort dan den auspuff anmachen und bei dem wo ich ietz habe muss mans so rein drehen
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
in den bergen hat geschrieben:wenn dan kauf dir bidolot oder doppler 50ccm kit!sind echt bombe!
peugeotmotorn bringste richtig gut zum laufen!haben richtig dampf!;)
bidolot ????? doppler ??? was ist das hast du ein bild
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
So Leute schlechte nachrichten mein Vater hat gesagt ich sol das mofa Verkaufen es gibt fast keine ersatzteile mehr und ich hete auch lieber ein puch also muss ich ietz ales wider zusamen schrauben
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
So wider zusamgesetzt und hab noch handtuning gemacht Plombe gezogen Kolbenfenster auslass gefeilt Zylinderchopf blan geschliffen und Kolben Danke Puchrennfahrer für deine gute Anleitung
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser
get so es stimmt etwas mit dem vergaser nicht wen ich 30 meter fahre stellt er einfach ab aber das war schon foher könnt ihr mir da helfen was könte es sein
Noch nen kleinen Tipp Puch ist viel viel viel beser
45 mm Airsal mit Kopf
22mm Zweiteler
12/12 Vergaser