auspuff
Moderator: MOD auf Probe
-
- Kenner
auspuff
hallo
ich schaue mich schon seit längerer zeit um ,wegen einem neuen auspuff. denn meiner ist am *****.http://www.scootertuning.ch/product_inf ... S---N.html
ist dieser auspuff auf meinem puch supermax lg 2 legal wenn nein bringt er viel speed.
ich schaue mich schon seit längerer zeit um ,wegen einem neuen auspuff. denn meiner ist am *****.http://www.scootertuning.ch/product_inf ... S---N.html
ist dieser auspuff auf meinem puch supermax lg 2 legal wenn nein bringt er viel speed.
lg töfflibueb
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- User
ich würd dir sowieso n 28ziger empfelen bringt eigentlich alles kraft, speed und n saumässig geilen sound... xD
ist im moment auf www.scootertuning.ch ee aktion...
ist im moment auf www.scootertuning.ch ee aktion...
MOFATUNING IS NOT A CRIME !!!
Mein Setup:
-Original Vergaser auf 13/13 mit 50er Düse
-Original Ansaugstutzen auf 13mm
-Plombe draussen
-feines Kleeblatt
-Überströme gehohnt
-Zylinderkopf abgedreht
Kraft: ohne Ende
Speed: ca. 40-45
Mein Setup:
-Original Vergaser auf 13/13 mit 50er Düse
-Original Ansaugstutzen auf 13mm
-Plombe draussen
-feines Kleeblatt
-Überströme gehohnt
-Zylinderkopf abgedreht
Kraft: ohne Ende
Speed: ca. 40-45
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
Also 2-Teiler bringst du mit dem Kat nicht drauf, da der Auslass extra angeschrägt ist, damit man keine Renntöpfe drauf tun kann.
28mm ist Müll. Bringt vielleicht bisschen mehr speed aber Kraft gleich 0. Mein Kollege hat das selbe Setup wie ich, ausser dass er den 28mm drauf hat, ich bin unten- und knapp obendurch schneller als er;)
Auf Maxi s sind sie Illegal die meisten Bullen merken es aber nicht (ausser unsere
)
Mein Tipp 2-Teiler kaufen und zurecht biegen (SAUBER), damit er drauf passt.
28mm ist Müll. Bringt vielleicht bisschen mehr speed aber Kraft gleich 0. Mein Kollege hat das selbe Setup wie ich, ausser dass er den 28mm drauf hat, ich bin unten- und knapp obendurch schneller als er;)
Auf Maxi s sind sie Illegal die meisten Bullen merken es aber nicht (ausser unsere

Mein Tipp 2-Teiler kaufen und zurecht biegen (SAUBER), damit er drauf passt.