Projekt Mofaanhänger
Moderator: MOD auf Probe
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Mofafreak
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Mofafreak
hmm... also das mit den Anhänger ist so eine Sache, ein Kolegge von mir hat einen Anhänger "aufgepimpt". Hat Boxen und so drin und die Bullen dürfen ihm nichts sagen, da er nicht festgemacht ist und er sagen kann er Transportziere nur diese Anlage zu ihm... Aber da du sehrwarscheinlich schweissen wirst, werden sie wenn es Strenge Bullen etwas sagen...
Ach ja habe die Bilder jetzt raufgeladen...
Ach ja habe die Bilder jetzt raufgeladen...
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Mofafreak
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Genau.
Ich hätte es jetzt so gemacht: Auch so eine Rampe bauen, also so ein U profil, dann dies genau so lang machen wie ich es brauche, und dann vorne an dieser Stange anschweissen. Das ganz rechts an der Wand. Dann an die Wände Holzplatten hinmachen, links noch so eine Abzweigung für Lederkombi und sonstiges.
Ich hätte es jetzt so gemacht: Auch so eine Rampe bauen, also so ein U profil, dann dies genau so lang machen wie ich es brauche, und dann vorne an dieser Stange anschweissen. Das ganz rechts an der Wand. Dann an die Wände Holzplatten hinmachen, links noch so eine Abzweigung für Lederkombi und sonstiges.
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Mofafreak
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Sachs_Tuner hat geschrieben:dürfen wir an deiner erleuchtung teilhaben?
Klar, moment zeichne etwas. Zeichnung wird dann angefügt.
EDIT:
Also. Der Anhänger ist 110cm lang, und ich muss noch 60cm zusätzlich dazufügen. Das heisst ich mache es so:
Ihr wisst doch, in den Autogaragen und so, hat es doch so Rollen im Boden wo man reinfahrt, und dann das Rad ''drihenkt''. So werde ich es machen! Ich werde von der Mittelstange vom Anhänger(Auf Bild gekennzeichnet) 2 Rohre nach hinten machen, so das da schön 60cm rausschaut, dann am Ende 2 Rohre hin, damit sich das Hinterrad dort drin ''verfängt''. Das alles schön mittig, wegen dem Gleichgewicht. Auf den Seiten mache ich die Wände vielleicht zu, ist noch nicht sicher. Dann, mache ich in einer Ecke auf der Seite irgendwie eine Abgrenzung mit Holz, die ich mit einem Winkel anmache hin, um Lederkombi, Werkzeugkoffer, und Ersatzteile verstauen kann. Mofa schön mit Spannset sichern und dann hält das bombenfest.
Fragen?