Sisec

Begegnungen und Verfolgungsjagten mit der Polizei kommen hier rein

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Egli
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Sisec

Beitrag von Egli »

Bin letzte Woche mal mit dem Handtuning Puch Maxi N ohne Helm, Nummer und viel zu schnell die Quartierstrasse nach hinten gefahren.
Ich wende und die Sisec ( Sicherheitssecuritas ) hätten mich beinahe überfahren. Ich so schei**e!
Doch da kam die Sisectante schon aus dem Wagen gesprungen und forderte mich auf anzuhalten. Ich hielt an und sie: Wo isch de Helm und d`nummere?
ich antwortete, dass es nur eine probefahrt war, da ich den vergaser eingestellt habe. die nummmer und der helm sind zu hause :D
Aber das mofa war nicht vorgeführt, weder original noch eingelöst.
ich trampte vor dem auto der Sisec nach Hause und holte den ausweis und die nummer, jedoch von meinem eingelösten maxi S :roll:
Die dumme Kuh hat nich mal die Rahmen nummer angeschaut, dabei war es das falsche mofa. sie hat nich mal erkannt, dass es ein condor-puch maxi n ist und kein maxi s, dabei stehts gross auf dem tank :P
Schlussendlich sagte sie ich solle nich mehr ohne helm herumfahren und ging :P
-.-
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Unlocker »

Hahaha die bl*de Kuh
Die Ausrede war Geil!!

Gruss 8)
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

diese securitasschlümpfe können dir genau nichts sagen, die haben nicht ein promille mehr recht als du und ich, die haben nicht die rechte der polizei.
hättest also auch sagen können: "das kann ihnen doch scheissegal sein" und abfahren :)
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs hercules »

bei mir auch als ich ohne helm um ein haus herumfuhr sah ich die polizei und dan hielten sie mich an und ich ohne helm ohne prüfung töffli nicht eingelöst = keine nummer und sie sagten nur so: du weisch das das ne dgued isch
ich: was ned gued isch?
polizei: ohni helm umefahre
ich: isch nur en probefahrt gsi
dan sind sie wieder gegangen!!!

ist schei**e weil jetzt Doris Leuthard Bundesrätin ist fashren sie immer dort durch (sie fast meine nachbarin) sie fahren fast jeden tag einmal durch :evil:
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Unlocker »

sachs hercules hat geschrieben:...ist schei**e weil jetzt Doris Leuthard Bundesrätin ist fashren sie immer dort durch (sie fast meine nachbarin)...
Der/Die Schlumpf ist doch Bundesrätin ??????????

Gruss 8)
michu
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von michu »

:lol: XD
denkst du , es gibt nur einen bundesrat????????
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

haha lol :lol:
es hat 7 Bundesräte :D :lol:
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

sachs hercules hat geschrieben:bei mir auch als ich ohne helm um ein haus herumfuhr sah ich die polizei und dan hielten sie mich an und ich ohne helm ohne prüfung töffli nicht eingelöst = keine nummer und sie sagten nur so: du weisch das das ne dgued isch
ich: was ned gued isch?
polizei: ohni helm umefahre
ich: isch nur en probefahrt gsi
dan sind sie wieder gegangen!!!

ist schei**e weil jetzt Doris Leuthard Bundesrätin ist fashren sie immer dort durch (sie fast meine nachbarin) sie fahren fast jeden tag einmal durch :evil:
SCHAU N BISSCHEN AUF DEIN DEUTSCH!! DANKE!
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

he ta geule
es ist kein deutschkurs hier damn
ich schreibe sonst nicht viele schreibfehler aber bei längeren texten schreibe man schnell und dan kommen fehler rein!!!

es regt langsam auf wenn immer diese Posts kommen und sowieso das kannst du mir per PN mitteilen auch wenn du eonModerator bist :evil:

EDIT: Es hat ja fast keine Rechtschreibfehler ausser etwa 3 oder so (in der schule hab ich ja noch mehr :? !!!!!!!!) :evil:
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

wenn du die fehler schon siehst dann editiere sie doch einfach noch im nachninein kurz.

ach ja diese Sisec's hasse ich wie die pest.. Du bist am Dönner bestellen und sie kommen rein und verlangen nen ausweis. MÖNGISS :D
🏍
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

sachs hercules hat geschrieben:he ta geule
es ist kein deutschkurs hier damn
ich schreibe sonst nicht viele schreibfehler aber bei längeren texten schreibe man schnell und dan kommen fehler rein!!!

es regt langsam auf wenn immer diese Posts kommen und sowieso das kannst du mir per PN mitteilen auch wenn du eonModerator bist :evil:

EDIT: Es hat ja fast keine Rechtschreibfehler ausser etwa 3 oder so (in der schule hab ich ja noch mehr :? !!!!!!!!) :evil:
KEINE RECHTSCHREIBEFEHLER??
also wenn man etwa 2 ganze zeilen OHNE satzzeichen schreibt, hat es mindestens schonmal fehler! Dazu kommt noch dein zurückgemaule! ich denke wir mods haben genug anderes zu tun, als uns über solche sachen zu diskutieren, daher solltet ihr einfach mal n bisschen überlegen was ihr zurückschreibt (betrifft ganz wenige!!). Und wenn du in der schule noch mehr rechtschreibefehler machst.... naja... ist ja deine zukunft! Auf jedenfall braucht es das hier nicht! --> Verwarnung!!

gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
fire
Mitglied
Mitglied

Beitrag von fire »

lol?
diese securitas typen dürfen das doch gar nicht.
die müssen die polizei rufen :?
mich wollt auch mal einer anhalten. bin einfach weitergefahren
Antworten