Also ich wollte hier das blatt zeigen welches sie töfflibueb gegeben haben nachdem er das mofa zurück bekommen hat. die meisten wissen sicher noch die verfolgungsjagd in lyss. da haben sie ihn erwischt und das mofa gleich mitgenommen.
erstaunlich das sie fast alle handtuning sachen wissen, sie müssen wenn sie es auseinandernemen nur noch ankreuzen.
Shit sieht ja übler aus, als es war. Mir sind sachen wie Fussraster, kein Scheinwerfer usw... gar nicht aufgefallen. Ich habe nur gemeint er hat n Kolbenfenster und der rest sei ori.
Boah ich glaube das gibt sehrwarscheinlich eine sau teure Busse
Mein beileid an .:Töfflibueb:.
denke ich gar nicht als einer letztes mal bei uns in der schule war,fragte ich ihn auch etwas vom mofa und da merkte ich es. schei**e der sack hat noch verdammt viel ahnung vom mofa.
Meistens sinds ja Bullen die Mofas jagen von der Richtung. Wir haben 2 Pösten bei uns einer ist für die Gemeinde zuständig und der andere für den Verkehr der Gemeinde. Und die vom Verkehr sind darauf spezialisiert! Die haben laut unserem Mech früher auch frisiert also alles lausige verräter. Fazit: Die Bullen die Mofas aus dem Verkehr ziehen sind Schlau!
Polini hat geschrieben:LOL WEN DER ZYLINDE RKKOPPF ABGESCHIFFEN IST DAS GIBT NUR KOMPRESSION
UND WAS HEISST MEHR KOMPRESSION???
also wenn du in dem glauben bist, dann bleib bitte dabei
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR