MSN wer ist es??
Moderator: MOD auf Probe
MSN wer ist es??
Hallo
Habe volgendes Problem wie kann ich von jemandem seiner MSN adresse lesen wer es ist und das Wohnort ???
Gruss
Habe volgendes Problem wie kann ich von jemandem seiner MSN adresse lesen wer es ist und das Wohnort ???
Gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
Kannst
Start -> Ausführen -> cmd eingeben und Enter drücken -> netstat -a eingeben und Enter drücken. Aber du must Limewire etc. ausgeschaltet haben! Sonst weisst du nicht welche.
Und du musst beim Kontakt ein Nachrichtenfenster öffnen, dann sollte das gehen mit der IP, bin mir aber nicht sicher...
Gruss
Start -> Ausführen -> cmd eingeben und Enter drücken -> netstat -a eingeben und Enter drücken. Aber du must Limewire etc. ausgeschaltet haben! Sonst weisst du nicht welche.
Und du musst beim Kontakt ein Nachrichtenfenster öffnen, dann sollte das gehen mit der IP, bin mir aber nicht sicher...
Gruss

- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
- Dauerposter
- Mitglied
- Dauerposter
- Tastaturvergewaltiger
im msn kannste niemand ausfindig machen denn in der zeitung ist mal gestanden sie suchen irgendeine msn adresse also die polizei weil der so pervers übers msn zu kindern getan hatt und so... nicht einmal die polizei kann es also
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.