Die Holländer spinnen wirklich^^ jetzt bauen sie schon E50er in Pocketbikes ein

Moderator: MOD auf Probe
Und sauft dementsprechendSuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Naja, so viel grösser als ein Ori ist er auch wieder nicht. Einziger nachteil ist das hohe gewicht des E50 der wiegt ne Tonne gegen n ori Motor xD
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
na gut, er hat auch winzige rädlein-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:geil^^ ich will mir auch mal so was machen^^ SELFMADE^^
aber X30 du hast recht^^ sieht seeehr klein aus^^
so wie ich die holländer kenne, haben die n gutes mittelmas gefunden;)mr.knacker93 hat geschrieben:aber ich denke die beschleunigung wird nicht so gut sein?? dafür mehr topspeed, oder?
genau so ist es, das erlaubt auch die langen übersetzungen!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:ne e flasch^^
im Vergleich zu grossen Mofa rädern(angenommen wir haben bei beiden den gleichen Motor)
sind die kleinernen Kräftiger aber langsamer
6.5"SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:normalerweise hat man vorn 90/65-6.5'' und hinten 110/50-6.5''
aber wie man die Chinesen kennt klatschen die einfach das drauf was gerade rum liegt
was?! beim pocketbike ist die drehzahl von kw und ausgangswelle identisch?!SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Nee da hat gut n 78er ritzel (5mm) drauf platzDie Übersetzung ist anders weil der E50er ja noch n Getriebe hat, beim Pocky läuft alles direkt über die KW und da sind schon Unterschiede.