neon anmachen
Moderator: MOD auf Probe
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
neon anmachen
hallo wie hab ihr euer neon angemacht bei dem ständer und also dem Zentralständer (muss noch funktionieren der ständer) meine ich am liebsten mit pic Mfg
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
du hattest beim neon zu wenig strom drauf dann hat es dir den starter abgemurkstNicolo hat geschrieben:ich hatte bei meinem velux auch neon aber ist kapput gegangen
hatte zu viel strom drau
ich hatte es unter dem tank und hinten rechts bei der tretkette
wi ichs gemacht habe ist eigentlich eine sehr gute idee es haben viele mit dieser methode angemacht
ir könnt fragen wen ir wissen wollt wi
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
mir hatt es einfach das neon irgendwie kapput gemachtbelmondo racing hat geschrieben:du hattest beim neon zu wenig strom drauf dann hat es dir den starter abgemurkstNicolo hat geschrieben:ich hatte bei meinem velux auch neon aber ist kapput gegangen
hatte zu viel strom drau
ich hatte es unter dem tank und hinten rechts bei der tretkette
wi ichs gemacht habe ist eigentlich eine sehr gute idee es haben viele mit dieser methode angemacht
ir könnt fragen wen ir wissen wollt wi
hatter warscheindlich zu viel strom
ich hab solche neons aus dem Jumbo für autos innnen gekauft und die neons kommen in den zigaretten stecker rein
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
du hast ja so ein 4 eckiges kästchen oder? das ist der starter und wenn der zuwenig strom bekommt geht er kapput...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.