LOOOL wie kann man darauf kommen, das dieses mofa schon LACKIERT IST?!?!?! sry aber wirklich
und was ist an ner 125er felge so schlimm.. klar die vordere felge ist ein bisschen breiter, aber viele machen das einfach aus KOSTENGRÜNDEN!
bei meinem rennmofa wird es zuerst auch sein, später wird dann mal ne puch felge so angepasst (haben auch schon eine)...
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
x30_racer hat geschrieben:LOOOL wie kann man darauf kommen, das dieses mofa schon LACKIERT IST?!?!?! sry aber wirklich
und was ist an ner 125er felge so schlimm.. klar die vordere felge ist ein bisschen breiter, aber viele machen das einfach aus KOSTENGRÜNDEN!
bei meinem rennmofa wird es zuerst auch sein, später wird dann mal ne puch felge so angepasst (haben auch schon eine)...
gruss
dito und die 125er gabel halten noch einiges aus sind einfach ein bisschen schwer aber das geht schon
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
mal sone frage ich denke wir haben etwa die selben pneus vorne also eben 125er pneus... du hast doch das strassenprofil noch auf dem vorderreifen? wie bist du mit dem grip zufrieden?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
puch rennfahrer hat geschrieben:so bremszange ist nach langer geduld mit entlüfteln endlich funktionnstüchtig ran gebaut. das gab ne schöne sauerei mit dem entlüften^^
bilder folgen noch
hehe wiso gibt das ne sauerei???
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!! http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
ja man muss ja das "ventil" öffnen und immer wieder schlissen, am anfang spuederet es so udn alles läuft raus (hab schon ein lumpen parat gemacht) und das etwa 10 - 20 mal bis keine luft mehr raus kommt...
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
belmondo racing hat geschrieben:kann er ja nicht mehr wegen dem spachtel...
ja aber das ist ja voll rostig (sry will dich ja nicht belehren...)
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??