bodensee mofapower treffen
Moderator: MOD auf Probe
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- puch tuning boy
- Suchthaufen
es wär schon noch geil, wenn wir es noch in den ferien machen könnten, aber es ist einfach scheisskalt wenn es schnee hat, und wir wollen ja zelten. und zelten im schnee??
aber wenn es chön wetter ist und kein schnee mehr hat, könnten wir schon am sonntag oder so.
also ich komm von oberegg, und sueche noch einen mofapowermensch
der mit mir ans treff fahren kann, weil alleine ists schon irgendwie langweilig, wohnt vielleicht jemand am weg?
lg

aber wenn es chön wetter ist und kein schnee mehr hat, könnten wir schon am sonntag oder so.
also ich komm von oberegg, und sueche noch einen mofapowermensch

lg
Bei euch oben wirds noch schnee habe! Bei uns Hats keinen schnee meher heute wars auch verhltnismässig warm! Zelten kanste im moment aber vergessen!LiLostey hat geschrieben:es wär schon noch geil, wenn wir es noch in den ferien machen könnten, aber es ist einfach scheisskalt wenn es schnee hat, und wir wollen ja zelten. und zelten im schnee??![]()
![]()
also ich komm von oberegg, und sueche noch einen mofapowermenschder mit mir ans treff fahren kann, weil alleine ists schon irgendwie langweilig, wohnt vielleicht jemand am weg?
lg
ICh werde sowieso eher nicht kommen ausser kann von nem Kolegen nen Möff ausleihen den nächste woche bin ich nicht da und naher hab ich zu 99% mein Möff verkauft! Kommt daraf an wann das Treffen dan defiitiv ist komme ich evt. mit der Derbi vorbei!LiLostey hat geschrieben:hmm
ich denke, zelten können wir für die nächsten 2 weeks sicher vergessen.
und wieder nachhause fahren scheisst mich an.....
lg
Ja sommerferien währe voll geil! Dan sollte es zimlich sicher schönes Wetter sein!LiLostey hat geschrieben:ja, mein möff lauft auch noch nicht, also das maxi n, und mitdem orignalen zu kommen, wäre eine alternative, aber würde mich irgendwie belasten.
Ich denke, es wäre besser das auf die sommerferien zu verschieben, wettermässig her.
lg
- puch tuning boy
- Suchthaufen
- puch tuning boy
- Suchthaufen