SCOOTER Konzert in Zürich

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

SCOOTER Konzert in Zürich

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Moin Leute
war heute beim Scooter Konzert im Volkshaus/Zürich, und ich sach euch, so etwas vo der Oberhammer, am anfang war die Stimmung noch n bischen langweilig, doch dann wurde sie immer wie besser, am schluss gröllten alle nur noch mit und feierten ab, das war so geil war eventuell jemand von euch auch noh dort? Pics folgen noch^^
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Mit wehm warst du dort und wielang ging das Konsert?
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

keine Ahnung so 23:45! aber die Stimmung kochte gegen SChluss!!!! War so der absolte oberhammer!!! ich bin ganz kaputt! ich ging über meine Körperlichen Leistungen hinaus und hatte kei9ne Kraft mehr in den Beinen gegen SChluss :P
-NGK-
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von -NGK- »

Hast du voll mit gedance ? und du bist schon wieder zuhause :shock: nur so ne stunde gebraucht :o
Zocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
do ghei ich eifach zäme
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

-NGK- hat geschrieben:Hast du voll mit gedance ? und du bist schon wieder zuhause :shock: nur so ne stunde gebraucht :o

am Anfang wars mir noch n bischen Peinlich, aber dann hatte uns der H.P aufgefordert, dass wir n bischen lauter sein sollen!! Und von da an ging die Post ab, ich dancte und dancte und es wurde immer wie geiler und nasser^^ aber ich sachs euch ich bin so überglücklich und will nochmal gehen, das war so der obe3rverdammte Hammer!
Antworten