wollte mal fragen was ihr eigntlich alles arbeitet.
also ich gehe regelmässig in ein restaurant arbeiten.
natürlich auch mofa und meinem vater helfen.

Moderator: MOD auf Probe
Rennfahrer hat geschrieben:War letzte Sommerferien beim Denner
17.50.- pro Stunde
habe in 2 Wochen 1'400.- verdient
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ich bin in der lehre als landmaschinenmechaniker, was man da verdient, bringt einen nicht wirklich weit (Halt ne lehretupaclipse hat geschrieben:Ich arbeite in der Kart Bahn Wohlen. Verdienen tut man nicht viel, aber dafür darf ich recht oft fahren gehen und man bleibt 12 Stunden am Tag, da kommt doch noch was zusammen.
Ich habe gemeint Sachs-Tuner tunt sachsSachs_Tuner hat geschrieben:pc kaputt kommen zu sachs tuner sachs tuner sagen macht 20fr leute geben ich flicke ;D
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??