Mofa-Roller

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Was ist besser Roller oder Mofa ???

Roller
4
6%
Mofa
55
87%
Keins von beiden
1
2%
Was ist das ???
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

Du meinst die Tzr 50?

Ich hab noch ne alte Tzr 125 jahrgang 1991 im Topzustand
rennpuch
User
User

Beitrag von rennpuch »

mofas sind viel besssssssser als mofas 8)
Giälä rouchet niälä oder süsch as anders chrut
Maronex
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Maronex »

rennpuch hat geschrieben:mofas sind viel besssssssser als mofas 8)

dass.... ist mit abstand der bescheuertste satz den ich je in meinem ganzen leben gehört habe XD danke du hast mir den abend geretted XD aber noch zum thema mofa vs. rolle... ganz klar mofa.. mir gefallen einfasch die ganzen platik teile an den rollern nicht.. okee die tzr50 würde micgh schon verlocken aber nichts gegen mein mofa :P naja aber ich pflege zu sagen jedem das seine, mir nur das eine XD also greez
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

Maronex hat geschrieben:
rennpuch hat geschrieben:mofas sind viel besssssssser als mofas 8)

dass.... ist mit abstand der bescheuertste satz den ich je in meinem ganzen leben gehört habe XD danke du hast mir den abend geretted XD aber noch zum thema mofa vs. rolle... ganz klar mofa.. mir gefallen einfasch die ganzen platik teile an den rollern nicht.. okee die tzr50 würde micgh schon verlocken aber nichts gegen mein mofa :P naja aber ich pflege zu sagen jedem das seine, mir nur das eine XD also greez

die tzr ist der gröste schrott n kolleg hatt eine... mein cousin ist mit dem mofa schneller bergauf als die tzr und ich bin etwa gleich schnell und bei der beschleunigung ist das mofa auch schneller erst obenraus ist die tzr gut... ist halt der scheiss das man hundertmal schalten muss bis man auf 40kmh ist...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Polini

Beitrag von Polini »

jetzrt kann man eigentlich die aktiven user sehen also etwa wie viele aktiv sind
Antworten