[PJ] {Go Kart} LED's der Rest Stillstand
Moderator: MOD auf Probe
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
So es leuft nicht gerade gut -.- kolben klemmt beim auslass! Mus noch mal nachschauen an was das es liegt. Da mein Kollege endlich mal wieder fahren will, montiere ich halt den scheiss ori weider
einzig der ASS ist auf 13mm aufgebohrt. Dann haben wir noch LED's drangeklebt sieht geil aus^^ Aber na ja komm nicht richtig vorwärts, villeicht kommt der Zylinder auch gar nicht in Einsatz -.- muss schauen, sonst behalt ich ihn halt als ERrrinerungsstück

- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
delete sry
Zuletzt geändert von -PUCH VELUX X30- am Fr 11. Apr 2008, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: [PJ] {Go Kart} LED's der Rest Stillstand
sorry das ich den Thread ausgrabe xD habs gerade gefunden^^
kann nur noch lachen über dieses Chrüppel geschwür xD
Wollte nur mal sagen das dieses Go-Kart nicht mehr lebt, wurde letztes Jahr auseinander genommen und entsorgt. Es fuhr nie mehr als 15 km/h, aufgrund einer 88er Düse wie ich später feststellte O.o
War ja klar warum der immer ölte und nie richtig lief xD
Zylinder lebt immer noch in meiner Vitrine und lief zwischenzeitlich sogar O.o Aber das ERgebniss war überhaupt nicht gut xD kein Durchzug, keine Endgeschwindigkeit^^
Topf liegt immer noch rum und wartet auf ne bearbeitung^^
Motor ist mittlerweilen auseinander und zum verkaufen.
Damit ist hiermit endgültig n Schlusstrich unter dieses Projekt gezogen. Läk mir isch ds es gebastu gsi
Greez
kann nur noch lachen über dieses Chrüppel geschwür xD
Wollte nur mal sagen das dieses Go-Kart nicht mehr lebt, wurde letztes Jahr auseinander genommen und entsorgt. Es fuhr nie mehr als 15 km/h, aufgrund einer 88er Düse wie ich später feststellte O.o
War ja klar warum der immer ölte und nie richtig lief xD
Zylinder lebt immer noch in meiner Vitrine und lief zwischenzeitlich sogar O.o Aber das ERgebniss war überhaupt nicht gut xD kein Durchzug, keine Endgeschwindigkeit^^
Topf liegt immer noch rum und wartet auf ne bearbeitung^^
Motor ist mittlerweilen auseinander und zum verkaufen.
Damit ist hiermit endgültig n Schlusstrich unter dieses Projekt gezogen. Läk mir isch ds es gebastu gsi

Greez