Ok von denen habe ich genug zwar nur noch eine Flasche oder so-NGK- hat geschrieben:Ich nehme ein Motorex automatik Getribeoil (verdammt ich hab mir n Lager aus Getribeoil angelegt ,mein Vater und ich haben nur automatik Töffli und ich Trottel kauf mir manueles Geriebeoil und dan noch so vielAprilia_Fighter hat geschrieben:Ole hab ich gar nicht gesehen.
Ich geb einen aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Ex-Forenchef
- Suchthaufen
Ich habe aber zuerst automatik Oil rein getan und in so einem Fleschchen ist nur 1,7dl drin
das hat nicht gereicht also holte ich ein Fläschchen aus meinem Lager
und füllte es bis es bei der Schraube raus kam
aber das Oil war nicht rot(wie das automatik) sondern gelb,da schaute ich und es war manuel
(das ist aber flüssiger als automatik und durch das hat die Auomatenkupplung mer schlupf
) Jetzt hab ich ne Mischung aus automatik unt aud manuelem Oil das ist nicht so toll auser man hat einem Halbautomatikmotor

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
-
- Tastaturvergewaltiger
so geil

puch rennfahrer hat geschrieben:lol heute ging ich mit meinem rennmöff fahren auf unserem privatgelände.
dann kommt so ein geiler sierch und scheisst mich zusammen, und telefoniert den bullen.
ja dann, er kommt mit der polizei zu mir, und ich musste den bullen erklären das, dass usner privatgelände ist. lol na dann, die bullen haben den eltern telefoniert. mein vater, der sowieso heute nicht so gut drauf ist, sagte den bullen so verdammt die tatsache, dass sie wieder schnell vom gelände gingen.
(er sagte in einem ersten ton, dass das unser privatgelände ist, und ob sie die tafel nicht lesen können, Sägerei WERZ!!!!!!! )
na danna rschkarte gezogen und ich fuhr meine runden weiter, und der nachbar ärgerte sich:D
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- PuCh-AnFäNgEr
- Dauerposter
- Administrator